• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull Pro Carbon 3000

3791888

Neuer Benutzer
Hallo, War heute bei Rose und habe mir das Rennrad Red Bull Pro Carbon 3000 angesehen. Ich fand jedoch dass der Rahmen nicht sauber verarbeitet war.
Carbonstrucktur unregelmässig und Lackierung wiess Schlieren auf? Sind die Red Bull Rennräder generell schlecht, pardon ungenau verarbeitet??? Weiss jemand da was genaueres?

AW: Red Bull Pro Carbon 3000

Kenne nur die alurahmen, habe selber zwei und habe schon viele gesehen. Keiner dieser Rahmen ist schlecht verarbeitet.
Hättest ja mal nen Verkäufer darauf ansprechen können ;)

Hallo, War heute bei Rose und habe mir das Rennrad Red Bull Pro Carbon 3000 angesehen.
Der heisst Carbon PRO-3000 ;)

Carbonstrucktur unregelmässig und Lackierung wiess Schlieren auf?
Ist halt Handarbeit..hat der Chinese die Matte schräg hingelegt. Zudem ist dieser Rahmen im unteren Preissegment angesiedelt..für 1000 Euro kriegste halt keinen Look oder Colnago.
Sind die Red Bull Rennräder generell schlecht, pardon ungenau verarbeitet???
Nein.
Weiss jemand da was genaueres?
Ja - bisher nie Probleme.
Viel Spaß noch.

Der heisst Carbon PRO-3000 ;)

Ist halt Handarbeit..hat der Chinese die Matte schräg hingelegt. Zudem ist dieser Rahmen im unteren Preissegment angesiedelt..für 1000 Euro kriegste halt keinen Look oder Colnago.
Nein.

Ja - bisher nie Probleme.
Viel Spaß noch.

Ob ein Lada oder Mercedes, beide Fahrzeuge haben keine Schlieren im Lack, obwohl der Lada auch im unteren Preissegment liegt. Die Qualität kann ja auch in Ordnung sein im unteren Preissegment.;)

Bitte gerne.
Alles andere wäre gelogen gewesen - denn ich bin mit den bisherigen Rädern dieser Marke absolut zufrieden gewesen.

Es gibt noch ganz viele andere Hersteller auf dem Markt - viel Spaß & Erfolg weiterhin.
Und in Zukunft nicht gleich geknickt sein, wenn man eine Antwort auf einen Post bekommt :wink2:

Also ich weiß ja nicht...aber ich habe das RedBull Pro Carbon 3000 und das ist super verarbeitet/ geile Qualität. Das ist halt keine normale Carbon Struktur sondern irgendwie anderst;) Das gehört so das sind keine Schlieren.
Schau in meine Gallerie da hab ichs drin.

Gruß Manuel

In ner Tour wurde das Rad dieses Jahr mal getestet. Und es gab nur en Minuspunkt weil es eine unnachgiebige Sattelstütze hat. Aber wollt ihr Rennen fahren oder eure E..r schonen:lol:

Gruß Manuel

Zurück