• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

red bull carbon pro 5000

AW: red bull carbon pro 5000

ich habe es nun mal mit weisem sattel und lenkerband versehen.
weisser vorbau. ob eine weise sattelstütze aussehen würde? die sollen aber schnell verschrammen habe ich gehört. im konfigurator wird keine weisse sattelstütze angeboten aber im biketoawn geht das sicherlich denke ich.

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    58 KB · Aufrufe: 170

wieso kannst du denn zum verrecken nicht mit nem anderen sattel?.... ein schöner rennsattel wäre doch soo viel passender! den flite würde ich nicht mal an meinen beachcruiser tun :P
hast du denn schon ein bischen rumprobiert?.... also ich kann auf soo vielen sätteln sitzen... klar gehts besser und schlechter aber es gibt keinen sattel auf dem ich keine 60-70km sitzen kann... probier doch mal! schon mal auf dem slr gesessen?... ok war auch nicht unbedingt mein favorit! ich fahr den san marco aspide race.... super teil!
es gibt so schöne und gleichzeitig funktionale sachen... da muss sich doch auch für dich ein kompromiss finden lassen! ansonsten finde ich das rad passend wenn du den vorbau in schwarz machst!...

mit 16 habe ich in der grundausbildung auch den 10 km lauf in ligu-schuhen absolviert. heute würde ich keine 3 km in sowas laufen können ;)

mfg
frank

Zurück