• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Real HD Car Key Cam

AW: Real HD Car Key Cam

So ich hab seit Donnerstag auf meine Cam.

Und Sonntag kam sie das erste mal bei einen Jedermannrennen zum Einsatz.

Hier das Ergebniss:

http://www.youtube.com/watch?v=Ssy1O0WIsxs

Hat jemand nen Tipp warum die Qualität beim Hochladen so gelitten hat?

Das Ausgangsmaterial ist eigentlich 1 A

Booya Super Video :daumen:
und immer schön weit vorn das macht so ein Vid erst richtig interessant Respekt!!
Bist Du in Hannover auf der 110er auch vorn dabei??

Die Qualität ist doch gut und auf jeden Fall zig mal besser als von deiner Albrecht !!
Ist doch auch 720p war wohl zu dem Zeitpunkt noch in bearbeitung von Youtube.

Anzeige

Re: Real HD Car Key Cam

Danke Tobi auch für den Tipp hier!

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Cam.. nur die kleine Innenbatterie nervt ein wenig. 1 Stunde 30 wäre deutlich besser.

Muss mal nen Elektriker fragen, mir so eine Modifikation zu basteln wie Du sie hast.
Wie lange hält es mit dem angelöteten Handy Akku?

Meine Albrecht werde ich beim nächsten mal, wohl für die Rückansicht verwenden.

Hannover weiss ich noch nicht ob ich dabei bin.
Aber für die 110KM und vorne zu bleiben, reicht mein Trainingsstand noch nicht.
Hab erst knapp 1600 KM in diesen Jahr gemacht. Aber mal schauen was die nächsten 2 Wochen so bringen.

Hab noch mal geschaut in Göttingen lief eine Cam 136min bis die 8GB Karte voll war die andere Cam 150min auch mit einer 8GB Karte irgendwie unterschiedliche bitraten.

Schade Hannover ist Morgen Anmeldeschluss
Dann besteht nur noch die Möglichkeit, sich am 25.06.2011 vor Ort bei der Velo Challenge nachzumelden.
Hier sind die Startplätze allerdings begrenzt und es wird eine Nachmeldegebühr von 10€ erhoben.

Wäre froh wenn ich dort noch vorn mit über den ersten Berg komme beim Nienstedter Pass ist für mich dann aber auch Schluss.
Kameras sind aber auf jeden Fall wieder dabei.

Klebt euch einfach ein kleines Stück Klettband drunter, wickelt das Gegenstück um ein Schaumstoffstück am Lenker und sichert das ganze mit einer Schlaufe oder einem Kabelbinder. Ist superleicht und hält. Die Sicherung hab ich bisher nicht gebraucht.

Hallo
jezt habe ich aber auch ein Problem, meine Cam kann ich nicht aufladen die Rote diode brennt immer, auch nach 5stunden hat einer rat für mich? die Batterie ist leer
hab sie aufgeschraubt Bat spannung 2,85V
für Hilfe bin ich jezt schon Dankbar.

Hallo
jezt habe ich aber auch ein Problem, meine Cam kann ich nicht aufladen die Rote diode brennt immer, auch nach 5stunden hat einer rat für mich? die Batterie ist leer
hab sie aufgeschraubt Bat spannung 2,85V
für Hilfe bin ich jezt schon Dankbar.

Wenn Du schon die Spannung messen kannst dann schau doch mal ob sich was verändert wenn Du den USB steckst.

Leider nicht die Spanung bleibt gleich,komisch ist nur ich kann mit der Cam am Laptop alles machen die wird ganz normal erkant kann die Viedeos abrufen die wird halt nur nicht geladen

Zwar bin ich im elktrotechnischen absolut nicht bewandert, nach der Messung würde ich dann aber leider auf einen Defekt schließen.

@eifelyeti versuch mal den Lipo extern zu laden..mit einem Modellbau Ladegerät.

normalerweise sollte ein lipo nicht unter 3V / Zelle fallen...also ist der wohl schon defekt.

Ich finde die Qualität für die Cam auch nicht schlecht,doch bei den anderen gezeigten Videos hier ist es auf beiden Seiten scharf,daher mein Einwand.

@Radmän
habe ich gemacht das funktioniert die Baterie ist voll aufgeladen

So seit gestern auch eine MiniCam,aber wie ich gerade sehe leider ist die linke Seite unscharf.Komisch.

http://youtu.be/v-G4nK0P_og

Kamera aufschrauben den Kleber von Objektiv entfernen so das Du das es drehen kannst.
Dann im Webcam modus den Focus durch drehen Scharf stellen.
Reichen vieleicht schon ein paar milimeter verdrehen.

Zurück