AW: Real HD Car Key Cam
Also nochmal: mit dem Portable Battery Pack, das ich mit der Kamera erworben habe ist es nach wie vor kein Problem auf die 8GB-Karte zwei Filme abzulegen. Habe ich heute Morgen getestet, der erste Film ist 4,19GB, der zweite 3,6GB groß. Auf der Karte blieben 1,39MB frei. So soll es sein. Ich brauche mich dazwischen nicht um einen Neustart oder dergleichen kümmern. Mehr als 2,5 Stunden Daueraufnahme sind mit meinem Equipment also möglich. Ich vermute, dass es am USB-Kabel liegt, dass mit dem Eneloop-Teil nach 4GB Schluss ist?
Umstellen auf den 7MB/S-Modus:
1) Kurzer Druck auf die Power Taste: Kamera geht an, LED blilnkt kurz und bleibt an
2) Kurzer Druck auf die Power Taste: Kamera geht in Foto Modus, LED blinkt einmal, bleibt brennen.
3) Kuzer Druck auf Auslöser: Bild wird aufgenommen, LED blinkt einmal, bleibt an
4) Kurzer Druck auf Power-Taste: Kamera wechselt in den 7MB/s Modus, LED blinkt einmal, bleibt an
5) Kurzer Druck auf Auslöser: Filmaufnahme startet, LED blinkt schnell mehrmals und geht aus. Man merkt also nur durch ein Erwärmen der Kamera, dass der Film aufgenommen wird.
Dieses Umschalten ist bei jedem Neustart der Kamera nötig.
4GB Karte reicht bei 10MB/s ca. 53 Minuten
4GB Karte reicht bei 7MB/s ca. 75 Minuten
mit dem kleinen Programm "Media-Info" lässt sich leicht feststellen, dass das Umschalten funzt
http://www.chip.de/downloads/MediaInfo_13014029.html