• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Real HD Car Key Cam

AW: Real HD Car Key Cam

Macht einfach nur Gute Aufnahmen
[YT="Training für die Tour d'Energie 2011"]K03P_fha9zc[/YT]
 

Anzeige

Re: Real HD Car Key Cam
AW: Real HD Car Key Cam

Sie ist da !!!!!!!!!!!!!! Endlich mal gespannt was da so raus kommt. Jetzt erst mal die Timestamp sache rausbekommen.
 
AW: Real HD Car Key Cam

Hi, hab gerade die Firmware installiert, die die 20 min Beschränkung aufheben soll. Ist im Grunde ganz einfach.

Hab mir die Zip datei hier runtergeladen.

darin die FW96630A.BIN ins Hauptverzeichnis der SD Karte kopiert. Camera ausmachen, vom Rechner trennen, anmachen ca. 5 Sek warten bis grüne Lampe an Camera angeht, Camera ausmachen, an Rechner dran, FW96639A.BIN von Karte löschen, fertig.

Extene Stromversorgung ist auch heute angekommen.
http://www.amazon.de/gp/product/B001...ef=oss_product



für 10€ incl. Versand bastel ich da auch nix mehr.
Hab auch insgesamt 16 Eneloop Akkus, sollte also für ne Weile reichen.

Funktioniert auch beim Garmin 705 ohne erkennbare Probleme. Will sagen, der Akku wird als externe Stromversorgung erkannt und der Garmin kann dabei gleichzeitig benutzt werden.
 
AW: Real HD Car Key Cam

Hier nochmal der Link zum Externen Akku
http://www.amazon.de/Externes-Batteriefach-Batterieladeger%C3%A4t-StreetPilot-Forerunner/dp/B001JFDKX4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302246598&sr=8-1

hatte den doch extra versuch vorher, naja...

Haltezeit werd ich mal berichten, wobei die 4 GB nur für 80 min reichen werden und das packt der Akku locker.

Wichtig noch, erst Kamera auf Aufnahme stellen bevor der externe Akku angemacht wird, weil sie sonst nicht aufnimmt. Steht auch auf der verlinkten Webseite unter FAQ.
 
AW: Real HD Car Key Cam

Heute erste Test Videos gemacht ! ALso der Hammer für 29 € was das dingen leistet. Ich habe es gleich mal auf meinem LED 105 TV laufen lassen also ich war doch beeindruckt. Hätte ich nicht gedacht. OK an die GO Pro kommt sie nicht dran (soll sie auch nicht) aber für das Geld kann man da echt nichts verkehrt machen.:D
 
AW: Real HD Car Key Cam

So das erst Video ist gemacht. Ich weiß an der Perspektive muss ich noch arbeiten aber war ja auch nur ein Test.:D

[YT="Ein Test Video"]gNS-3cK9f-w[/YT]
 
AW: Real HD Car Key Cam

Das ist auch nur in unserem Land so schlimm mit dem Urheberrecht.

Webweachter hat es vielleicht noch gar nicht gemerkt.
Wenn er bei Youtube eingeloggt ist bekommt er das Video als Eigentümer einwandfrei angezeigt.
Auf jeden Fall sieht man im Vorschaubild des Player schon einmal das es mit dem Entfernen des Timestamp geklappt hat.
 
AW: Real HD Car Key Cam

So Jetzt noch mal für alle :D

[YT="der Zeite Versuch"]DGXtrwMDZXU[/YT]

Habe heute schon mal Die Cam ein bisschen weiter nach oben gemacht Und siehe da SCHON BESSER !

:rolleyes:
 
AW: Real HD Car Key Cam

Kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Durch die Fußizone fährste nächstes Mal aber in Schrittgeschwindigkeit, gelle? :D

Hinweis auf den Urheber der Musik wäre nett, wenn sie denn frei verfügbare ist.
 
Kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Durch die Fußizone fährste nächstes Mal aber in Schrittgeschwindigkeit, gelle? :D

Hinweis auf den Urheber der Musik wäre nett, wenn sie denn frei verfügbare ist.

Ja auch das werde ich noch nachreichen ist ein freies Stück
War ja jetzt auch erst nur ein Test
Und in der Fußizone ich glaube das kommt nur auf dem video so schnell rüber :)
 
Zurück
Oben Unten