• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Real HD Car Key Cam

AW: Real HD Car Key Cam

Müßte doch auch eigentlich funktionieren, daß Spezialkabel mit einem normalen USB-Kabel zu verlängern.
Probier das doch einfach mal aus.

Anzeige

Re: Real HD Car Key Cam

Hab gerade ne Nachricht von dem Verkäufer aus China, da ich mit das Akkupack bestelle. Er hat auch 2m "Spezialkabel". Hat jemand Interesse dann kann ich ein paar mitbestellen

Abend leute.

Wie kann ich denn die mov datein schneiden, bearbeiten ohne Qualitätsverluste? Welchen Decoder/Komprimierung brauch ich?

Grüße

Abend leute.

Wie kann ich denn die mov datein schneiden, bearbeiten ohne Qualitätsverluste? Welchen Decoder/Komprimierung brauch ich?

Grüße

Ich benutze dafür das Magix Video Deluxe program aber ich meine sogar der Windows eigene Moviemaker kann das schon oder ? Ich glaube für Videodupp muss man es umwandeln in Avi ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

gibt es für lau und ist für den Anfänger allemal ausreichend.

Geht das schneiden damit auch gut oder nur das umwandeln?

-Ich schneide im Moment immer damit:

http://www.sele.biz/24a6bc96050ad8302/24a6bc96520bc8701/24a6bc96520bd0e04.html

Da muss man ein Mpeg Format haben, was dann erst von dem einem Programm in Bild und Ton "zerlegt" wird.

Danach kann man normal und einfach schneiden.

Bei den Einstellungen von Cuttermaran kann man es so einstellen, dass die Beiden Dateien (Audi & Video) wieder zusammengesetzt werden als mpeg Datei.

Alles klar. Danke soweit. Hab jetzt ma den Magix ausprobiert und noch den AVS Video Editor. AVS is n top Programm.
Habe heute aber noch n Problem mit meiner Cam gehabt bei der MTB Ausfahrt. Bild hat sie ohne Ruckeln und Aussetzer aufgenommen aber Ton, obwohl kaum Windgeräusche waren setzt sie alle Sekunde aus und dann wieder ein. UNd das über das komplette Video.
Weiß jemand was da is und woran es liegt?

Wo hast du denn jetzt Cam+Cable bestellt?
Ihr habt mich jetzt auch angefixt...

P.S.: Würd jetzt ggf. die hier nehmen!?
http://www.ebay.com/itm/HD-Key-Chai...ltDomain_0&hash=item230f828b40#ht_7177wt_1626

Cam - ok
Akkupack - ok weil es damit funktionieren wird
Kabel - vielleicht etwas kurz?
Speicherkarte - ok

Preis - finde ich für das Bundle zu hoch!!

Über 35 $ mehr für SD-Karte und Akkupack? Scheint mit etwas viel.

Aber vielleicht liege ich da auch falsch.

mein problem mit ton hat sich geklärt, warn n komprimierungsfehler vom pc.
Mal ne frage, wie krieg ich denn die GPS Koordinaten aus dem Untertitel mit GPSBabel raus, so dass nur noch Geschwindigkeit und Höhe dransteht?

Gruß Moe

Habe bei eletoponline365 am 5.9 bestellt und noch keine Ware erhalten.

Keine Panik, der Händler ist zuverlässig. Habe bisher zumindest noch nichts Negatives gehört.

Ware aus dem Teil der Welt dauert gerne mal bis zu 4 Wochen. Und Lieferprobleme kann es durchaus auch mal geben.

Hast Du eine Trackingnummer? Wenn die Ware unterwegs ist kannst Du anhand dieser gut verfolgen, wie der Zoll die Lieferzeit verlängert.

Falls nicht, frag einfach nach. Bei mir hat sich seinerzeit der Versandt um eine Woche verschoben weil eine neue Firmware raus kam. Die Cam hatte diese dann tatsächlich schon installiert.

Ich habe noch nicht bestellt , da ich unterwegs bin.
Der Verkäufer auf der Bucht heisst digitalele889 und verlangt 16,99$ für den Akkupack bzw 1$ fürs Kabel. Das sind 35$ inkl 8GB SD zu teuer

Ich würde jetzt die Kabel bestellen, da ich allerdings den Akkupack nicht mehr nehme(hab auf der Bucht einen erworben) ruft er 2$ pro Kabel auf.
Ist nun auch nicht die Welt. OK? Also wer will?

Trackingnummer

Mit RA240552651CN bekomme ich die Auskunft, dass kein Eintrag vorliegt. Bei eBay steht, dass was am 18. September passiert sei. Hoffe das Spielzeug ist bald da :)

Zurück