• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Real HD Car Key Cam

AW: Real HD Car Key Cam

Also ich finde Kettenschoners Einwand schon berechtigt. Das ist doch ein himmelweiter Unterschied in der Geschwindigkeit, der auch durch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht relativiert werden kann.

Anzeige

Re: Real HD Car Key Cam

Also ich finde Kettenschoners Einwand schon berechtigt. Das ist doch ein himmelweiter Unterschied in der Geschwindigkeit, der auch durch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht relativiert werden kann.
:confused:

wie du meinen :Preis-Leistungs-Verhältnis nicht relativiert werden kann.

Meine Key Cam wäre heute in der Post, mal sehen ob sie tut wie versprochen. Hat ca 3 Wochen gedauert bis das Teil hier war.

Als externe Spannungsversorgung reicht doch das hier auch , oder ?

http://www.conrad.de/ce/de/product/651049/BATTERIEHALTER-D-FUeR-4-MIGNON/0501190&ref=list

USB Kabel, die ich hier einige rumfliegen habe dran und gut!

Da kann man noch einen 9 Volt Block dazuhängen? Wofür das denn?

Aber mal abgesehen davon: der Aufwand, das alles dicht zu machen ist doch größer, als so ein Standardpack aus der Bucht oder von Amazon zu nehmen.

Und die werden auch noch mit passenden Haltern geliefert.

wie kommst du denn auf 9 V Block ? nur weil die "Clipverbinder" die auch an einer 9 Volt Batterie zubinden sind dort auch sind ? Das Kabel mit diesem "Clip" ist an der anderen Seite offen, also genau da wo der USB dran soll.

wie kommst du denn auf 9 V Block ? nur weil die "Clipverbinder" die auch an einer 9 Volt Batterie zubinden sind dort auch sind ? Das Kabel mit diesem "Clip" ist an der anderen Seite offen, also genau da wo der USB dran soll.

Jup, genau deswegen. Also lautet die Antwort auf "Wofür das denn?", "Es ist die Schnittstelle nach draußen.".

Aber das ganze selbst einpacken zu müssen, wäre mir weiterhin zu mühselig...

Moin, ist ja noch früh...

hab gerade das hier gefunden,

passt eine Mignon rein, wäre vollkommen ausreichen für mich.
soll so 3.99 $ kosten, also das Teil in blau :)
wenn es das einzeln gibt bestell ich das, will noch jemand eins ?

Nebenbei gibt es die #11 jetzt wohl auch als Jumbo Version, minimal grösser, Micro innen und längere Akkulaufzeit. Zum Beispiel im Toyota Style :)

Anhänge

• MP10-HX018A.jpg
    MP10-HX018A.jpg
    56 KB · Aufrufe: 110

Moin, ist ja noch früh...

hab gerade das hier gefunden,

passt eine Mignon rein, wäre vollkommen ausreichen für mich.
soll so 3.99 $ kosten, also das Teil in blau :)
wenn es das einzeln gibt bestell ich das, will noch jemand eins ?

Nebenbei gibt es die #11 jetzt wohl auch als Jumbo Version, minimal grösser, Micro innen und längere Akkulaufzeit. Zum Beispiel im Toyota Style :)

Die Jumbo gibt es nur im Toyota Style.

Da gab es einige Seiten vor diesem Post einen Link zu einem Vergleich der beiden Cams. Sie schnitt nicht wirklich besser ab. Aber die Laufzeit von 90 Min. ist natürlich eine Ansage.

Die Jumbo gibt es sogar in 3 Varianten: ;)

Habe nochmal ne frage zum externen Akku!

Wie muß man da nochmal vorgehen das der ext. Akku auch verbraucht wird/genutzt wird ??

Erst ext. Akku drann und dann Cam anmachen?
Oder Cam schon an, und dann den ext Akku drann?

Finde gerade die Information nicht...!

Habe nochmal ne frage zum externen Akku!

Wie muß man da nochmal vorgehen das der ext. Akku auch verbraucht wird/genutzt wird ??

Erst ext. Akku drann und dann Cam anmachen?
Oder Cam schon an, und dann den ext Akku drann?

Finde gerade die Information nicht...!

Bei dem Akku mit kurzem USB-Kabel, den du da im Bild hast, muss man gar nichts beachten.
Alle anderen externen Stromversorgungen ohne spezial USB-Kabel erst nach Aufnahmestart anklemmen oder einschalten.

Bei dem Akku mit kurzem USB-Kabel, den du da im Bild hast, muss man gar nichts beachten.

ich Danke Dir!

Alle anderen externen Stromversorgungen ohne spezial USB-Kabel...

gibt es hier mitlerweile eine Bezugsquelle( Germany) wo man dieses Spezial- Kabel bekommt?

Irgendwer hatte hier doch mal PEARL gepostet, aber ist nicht weiter drauf eingegangen..!?

ich Danke Dir!

gibt es hier mitlerweile eine Bezugsquelle( Germany) wo man dieses Spezial- Kabel bekommt?

Irgendwer hatte hier doch mal PEARL gepostet, aber ist nicht weiter drauf eingegangen..!?

Das weiß ich nicht. Würde einfach mal einen der bekannten ebay Händler fragen, ob er auch nur die Kabel verkauft.
Ansonsten kann man nach dieser Anleitung auch selbst eins basteln: http://www.rcgroups.com/forums/showpost.php?p=17574069&postcount=2093

Ich habe mal nachgefragt ob es den BatteryPack mit Kabel auc einzeln gibt der hier inklusive ist.

http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220747586637&ssPageName=ADME:X:AAQ:US:1123

Eine Alternative könnte auch das hier sein

http://www.dealextreme.com/p/1100ma...tery-pack-with-cellphone-adapters-black-66814

Dieser Mignon Halter scheint doch nur Mist zu sein :)

Update:digitalele hat gerade geantwortet 16,99$ der LionPack und 1 Dollar das Kabel für die dauerhafte Aufnahme. OK bestellt!

hallo, Danke!!

ich habe ja wie gesagt so ein "Spezial Kabel" das war bei meinem Akku dabei!!

h2obunuo.jpg

mir ist das Kabel aber eigentlich zu Kurz!!

Wenn es länger wäre könnte ich den Akku in eine Oberrohr-/ Vorbau tasche Packen und gut ist, so muß ich das ziemlich knapp neben drann fummeln, deswegen die frage nach dem Kabel!

Kann doch nicht so schwer sein, so ein Kabel in länger, aufzutreiben..!?

Muß doch hier in GER Shops geben die sowas haben..!??! :confused:

hm, wie lange soll es denn sein ? Ich pack den Akku wie am MTB mit so einen Klettkabelbinder aus der EDV an Oberrohr. Im Grunde könntest du doch jetzt jedes entsprechende USB Kabel nehmen und entsprechend umlöten.

Zurück