• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RCZ Novatec R5 Laufradsatz

500€ ist der Wunsch des Verkäufers.
Wer das zahlt, der schenkt ihm 150€.
Ob ihm jemand das Geschenk in der Höhe macht ist fraglich
Ich hab letztens versucht 2x R5 zu kaufen. Alle die die verkaufen haben sie von RCZ:)
Da wird nicht ein € runter gegangen und alle Anzeigen sind nach max 2 Wochen weg
 

Anzeige

Re: RCZ Novatec R5 Laufradsatz
Ich hab letztens versucht 2x R5 zu kaufen. Alle die die verkaufen haben sie von RCZ:)
Da wird nicht ein € runter gegangen und alle Anzeigen sind nach max 2 Wochen weg
Wenn es 50mm sein sollen, warum dann nicht den von Bike24 holen, ist der gleiche und ein wenig guenstiger
https://www.bike24.de/p1655706.html?searchTerm=novatec &source=SBP&indexName=production_SEARCH_INDEX_DE&objectId=655706&queryId=18f711c7f9fd0d25ec697477cd9ece3d&userToken=77f3349b-9bd0-45a7-92c7-dd4c532cf447

Ansonsten ,wenn es guenstig sein soll wuerd ich den R3 holen.
 
Wer jetzt Novatecs bei RCZ bestellt, bekommt die Laufräder voraussichtlich erst im Sommer. (Oder gar nicht wegen Storno😬) Ich habe auch gute 3 Monate gewartet…

Es wird vermutet, dass die Ware direkt vom Hersteller aus China kommt und so viele Bestellungen gesammelt werden, bis der Container voll ist.
 
Wer jetzt Novatecs bei RCZ bestellt, bekommt die Laufräder voraussichtlich erst im Sommer. (Oder gar nicht wegen Storno😬) Ich habe auch gute 3 Monate gewartet…

Es wird vermutet, dass die Ware direkt vom Hersteller aus China kommt und so viele Bestellungen gesammelt werden, bis der Container voll ist.

Auf meinen R5 (Lieferung war glaube ich mitte Februar) steht auch Produktionsdatum 11-23 drauf. Würde mit der Bestellung ungefähr korrelieren, dass die tatsächlich erst produziert werden. Demnach aber auch immerhin fast untypisch ne kalkulierbare LIeferzeit haben :D :D :D
 
Magst du zum Thema Reifendruck nicht einen eigenes Thema aufmachen? Hier gehts doch primaer um den Novatec R5 Laufradsatz?

Ja, da gebe ich dir Recht. Meine Ausgangsfrage bezog sich auch auf ein Manual bei den R5/R3, wo unter anderem das Thema Reifendruck in Abhängigkeit von der Reifendimension behandelt wird. Um eine Empfehlung ging es mir nicht. Ich habe inzwischen gegoogelt aber zum Thema nichts gefunden. Muss ich mal bei Novatecwheels anfragen.
 
ist mit J-Spokes nicht im Katalog. Egal, bin gespannt was da irgendwann mal kommt. R5er haben sie ja auch noch online.

Edith: sollte der 2024'er sein, der hat J-bend Speichen. Gewicht kommt auch hin. Felge 22 und 24 dürfte dieselbe geblieben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei RCZ eine Email, die auch technische Fragen beantwortet?
Bzw. gibt es Erfahrungen zur info@... Adresse?
Die Sache mit dem R3 Freilauf und dem Modelljahr möchte ich schon in Erfahrung bringen.
 
Danke!
Quelle?
Habe die Fragen an RCZ adressiert - aber nach meiner Einschätzung kommt da so schnell nichts...
Zumindest sollte RCZ innerhalb des Angebotes aber den Freilauf ergänzen...
Selbst wenn sie dir sagen können was es für ein Freilauf ist, ist doch gar nicht sicher, dass du es auch laut Angebot bekommst.

Bei rcz steht eigentlich immer dabei wenn das kein Shimano Freilauf ist. Steht nichts dabei ist es immer Shimano Freilauf. So zumindest meine Erfahrung.
 
Zurück
Oben Unten