• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

keine ahnung was du da gerade vor dich hin blubberst...für meinen teil hört der spass auf wenn einer hier "braunes gedankengut" platziert.......

such dir für deine sprüche mit "migrationshintergrund" die leute aus die das auch gut finden...ich für meinen teil, akzeptiere und respektiere jeden menschen, ungeachtet seiner herkunft oder sozialen status......

es gibt sprüche, da hört der spass auf!!!ich bin mit meinem sprüchen immer grenzwertig, dass weiss ich!!!aber du wirst bei mir keinem spruch finden bei dem ich menschen angreife aufgrund ihrer herkunft!!!

in meiner familie gab es in dem sogenannten 3 reich angehörige die dort ihr leben gelassen haben!! ich verabscheue solche greueltaten und deren gedankengut!!!

mach dich einfach hier vom acker!!

Letzte Meldung in diesem fred:
hier war nix braunes Gedankengut - davon distansiere ich mich. Man sollte ab und zu auch einmal sich mit den Medien, der Regierung und Ämtern beschäftigen. Da sind solche Aussagen an der Tagesordnung. Und was der Herr hier vom Stapel gelassen hat, nun ja.... und dann hinterher rumheulen sorry.
und tschüss

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

I bin a Beißer.
ach Quark, ich fand das alles hier ne große Kinderkacke. Und wenn ich irgendwann mal wieder etwas Poste was den einen oder anderen sauer aufstoßen kann, schreib ich vorher ganz DICK "ist nicht erst gemeint" oder "ist nur ein Scherz oder Spaß"
Ich habe die Versteckten Nachrichten zumindest gefunden, und stell dir vor mir ist das wurscht. Wenn ich die Gelegenheit habe, in meinem momentanen Trainingszustand eine geplante Ausfahrt vorher, mit was auch immer, -sorry nicht persönlich nehmen, bist nicht gemeint, ich meine Auto, Moped, oder Rad- abzufahren, werde ich das auch wieder tun.
Außerdem will ich natürlich nicht den Leistungsstand der Gruppe enorm erhöhen wenn ich aus Versehen mal mitfahre. ;););):rolleyes:

ich glaub du hast den fred verwechselt :D

hier war nix braunes Gedankengut - davon distansiere ich mich. Man sollte ab und zu auch einmal sich mit den Medien, der Regierung und Ämtern beschäftigen. Da sind solche Aussagen an der Tagesordnung. Und was der Herr hier vom Stapel gelassen hat, nun ja.... und dann hinterher rumheulen sorry.
und tschüss

solche aussagen an der tagesordnung in dem kontext????

du bist ein "geisteskind vor dem herrn"

aber der spruch am anfang war das beste:"Letzte Meldung in diesem fred"

lässt hoffen, dass solche Individuum sich in zukunft hier fernhalten!!!

und tschüss

solche aussagen an der tagesordnung in dem kontext????

du bist ein "geisteskind vor dem herrn"

aber der spruch am anfang war das beste:"Letzte Meldung in diesem fred"

lässt hoffen, dass solch ein individuum sich in zukunft hier fernhält!!!

der war gut!!!:D

na klar, odenwälder gehören ausgeklammert....

ich denke du verstehst wenns ernsthaft wird, den hintergrund....wenn nicht erkläre ich es gerne per PN

Nene passt schon - ich denk soweit komm ich noch mit!

Hab gelesen, du machst am Sa den Anfahrer für den Holly:eek:? Da werd ich mich dann versuchen nach der Überrundung dranzuhängen :rolleyes:

Nene passt schon - ich denk soweit komm ich noch mit!

Hab gelesen, du machst am Sa den Anfahrer für den Holly:eek:? Da werd ich mich dann versuchen nach der Überrundung dranzuhängen :rolleyes:

ich knall den holly so brutal nach vorn...er hat mit versprochen das er mich dann ganz gross rausbringt.....:D:D

als radfahrer wirds nix mehr, aber ich bin guter dinge das er was alternatives findet

übrigens: gratuliere zum ergebnis...odenwälder luft scheint doch ganz gut zu sein...wobei, wärst beim jockel geblieben hättest was als kameramann gelernt für dein tv projekt...;-))))

Danke Danke! Aber ich wollt ja eigendlich nur ein bissel Vorsprung rausfahren um noch Mal an die Labe zu können ohne dass ich danach wieder 5 min Rückstand habe :D

Aber filmtechnisch hab ich am Tag danach auch noch einiges lernen können - z. B. wie man trotz Filmverbot an brisantes Videomaterial kommt :droh:

Danke Danke! Aber ich wollt ja eigendlich nur ein bissel Vorsprung rausfahren um net noch mal an die Labe zu können ohne dass ich danach wieder 5 min Rückstand habe :D

Aber filmtechnisch hab ich am Tag danach auch noch einiges lernen können - z. B. wie man trotz Filmverbot an brisantes Videomaterial kommt :droh:

siehste, dass nennt man investigativen forschen journalismus.......der jockel ist ein fuchs...wir werden die neuerungen wieder mit einfliessen lassen in die neuen schöpfungen von frankonia tv....:D

Ach Jungschen, kennst du überhaupt das reale Leben ????

verzieh dich einfach hier und stänker nicht die leute an, weder mit deinen "braunen rotz sprüchen" noch in einer anderen form!

wohl schon vergessen was du angekündigt hast????? letzte meldung in dem fred????, ist ja auch schon länger her, kann man ja mal vergessen:D:D:D

den matze als jungsche zu bezeichnen find ich echt klasse...du bist echt ein schnuckelchen......

mach das doch was du gar nicht kannst, probiers mal mit radfahren, anstatt hier blöd rumzuschreiben in einem fred der dich gar nichts angeht!!!

Hallo Leute, die Aufregung bei Euch ist zuviel für einen alten Mann wie mich. Gruß an alle und ich hoffe man sieht sich mal wieder.
Viele Grüße
Jörg

Heute so gegen 18 Uhr tät ich ne Ausfahrt machen. Man könnte sich auch Seukendorf die Ecke mal treffen, schon wegen Katja, dass sie nicht so weit anreisen muss.
Kalchreuth geht natürlich auch, mir relativ egal, da wo sich eben die größte Schnittmenge bildet....

Heute so gegen 18 Uhr tät ich ne Ausfahrt machen. Man könnte sich auch Seukendorf die Ecke mal treffen, schon wegen Katja, dass sie nicht so weit anreisen muss.
Kalchreuth geht natürlich auch, mir relativ egal, da wo sich eben die größte Schnittmenge bildet....

mir auch egal.......ich denk mal ich finde auch nach seukendorf....mit dem auto...,-))

Zurück