K
KarstenG
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2
Letzte Meldung in diesem fred:
hier war nix braunes Gedankengut - davon distansiere ich mich. Man sollte ab und zu auch einmal sich mit den Medien, der Regierung und Ämtern beschäftigen. Da sind solche Aussagen an der Tagesordnung. Und was der Herr hier vom Stapel gelassen hat, nun ja.... und dann hinterher rumheulen sorry.
und tschüss
keine ahnung was du da gerade vor dich hin blubberst...für meinen teil hört der spass auf wenn einer hier "braunes gedankengut" platziert.......
such dir für deine sprüche mit "migrationshintergrund" die leute aus die das auch gut finden...ich für meinen teil, akzeptiere und respektiere jeden menschen, ungeachtet seiner herkunft oder sozialen status......
es gibt sprüche, da hört der spass auf!!!ich bin mit meinem sprüchen immer grenzwertig, dass weiss ich!!!aber du wirst bei mir keinem spruch finden bei dem ich menschen angreife aufgrund ihrer herkunft!!!
in meiner familie gab es in dem sogenannten 3 reich angehörige die dort ihr leben gelassen haben!! ich verabscheue solche greueltaten und deren gedankengut!!!
mach dich einfach hier vom acker!!
Letzte Meldung in diesem fred:
hier war nix braunes Gedankengut - davon distansiere ich mich. Man sollte ab und zu auch einmal sich mit den Medien, der Regierung und Ämtern beschäftigen. Da sind solche Aussagen an der Tagesordnung. Und was der Herr hier vom Stapel gelassen hat, nun ja.... und dann hinterher rumheulen sorry.
und tschüss