• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

ich wusste ja das es das letzte spiel wird, dass musste ich mir ansehen

EVIVA ESPANA!!!!!!

Ich wollte mich ja eigentlich komplett heraushalten, aber gerade kann ich nicht anders.
Ja, OK die Spanier wahren besser. Aber wo spielt noch einmal Österreich?????
Immer diese Aussagen von Leuten mit Migrationshintergrund. zzzzz
Wir sehen uns am nächsten Berg.

Ich wollte mich ja eigentlich komplett heraushalten, aber gerade kann ich nicht anders.
Ja, OK die Spanier wahren besser. Aber wo spielt noch einmal Österreich?????
Immer diese Aussagen von Leuten mit Migrationshintergrund. zzzzz
Wir sehen uns am nächsten Berg.

kleiner rassist?????????

ich denk mal mit deinem gedankengut bist wo anders besser aufgehoben!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands

das war aber ne Minirunde...:aetsch:
Kein Vergleich zum "Col de Firestone"...:eek::D:D:D
wie siehts aus mit der Runde am Freitag...???

lies morgen mal mit, die anja wollte eine runde fahren...heute war ja klar, dass wir nur eine kleine fahren, wollte ja jeder früher daheim sein, wegen dem spiel.....

lies morgen mal mit, die anja wollte eine runde fahren...heute war ja klar, dass wir nur eine kleine fahren, wollte ja jeder früher daheim sein, wegen dem spiel.....

bist du Freitag net dabei...???
Bin auch erst um 16:45 Uhr los, war kurz vor 20:00 Uhr daheim und hab 72km und 780Hm...:cool::D:duck:

kleiner rassist?????????

ich denk mal mit deinem gedankengut bist wo anders besser aufgehoben!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands

I bin a Beißer.
ach Quark, ich fand das alles hier ne große Kinderkacke. Und wenn ich irgendwann mal wieder etwas Poste was den einen oder anderen sauer aufstoßen kann, schreib ich vorher ganz DICK "ist nicht erst gemeint" oder "ist nur ein Scherz oder Spaß"
Ich habe die Versteckten Nachrichten zumindest gefunden, und stell dir vor mir ist das wurscht. Wenn ich die Gelegenheit habe, in meinem momentanen Trainingszustand eine geplante Ausfahrt vorher, mit was auch immer, -sorry nicht persönlich nehmen, bist nicht gemeint, ich meine Auto, Moped, oder Rad- abzufahren, werde ich das auch wieder tun.
Außerdem will ich natürlich nicht den Leistungsstand der Gruppe enorm erhöhen wenn ich aus Versehen mal mitfahre. ;););):rolleyes:

I bin a Beißer.
ach Quark, ich fand das alles hier ne große Kinderkacke. Und wenn ich irgendwann mal wieder etwas Poste was den einen oder anderen sauer aufstoßen kann, schreib ich vorher ganz DICK "ist nicht erst gemeint" oder "ist nur ein Scherz oder Spaß"
Ich habe die Versteckten Nachrichten zumindest gefunden, und stell dir vor mir ist das wurscht. Wenn ich die Gelegenheit habe, in meinem momentanen Trainingszustand eine geplante Ausfahrt vorher, mit was auch immer, -sorry nicht persönlich nehmen, bist nicht gemeint, ich meine Auto, Moped, oder Rad- abzufahren, werde ich das auch wieder tun.
Außerdem will ich natürlich nicht den Leistungsstand der Gruppe enorm erhöhen wenn ich aus Versehen mal mitfahre. ;););):rolleyes:

ein richtig schönes Focus hast du da...:daumen:

I bin a Beißer.

keine ahnung was du da gerade vor dich hin blubberst...für meinen teil hört der spass auf wenn einer hier "braunes gedankengut" platziert.......

such dir für deine sprüche mit "migrationshintergrund" die leute aus die das auch gut finden...ich für meinen teil, akzeptiere und respektiere jeden menschen, ungeachtet seiner herkunft oder sozialen status......

es gibt sprüche, da hört der spass auf!!!ich bin mit meinem sprüchen immer grenzwertig, dass weiss ich!!!aber du wirst bei mir keinem spruch finden bei dem ich menschen angreife aufgrund ihrer herkunft!!!

in meiner familie gab es in dem sogenannten 3 reich angehörige die dort ihr leben gelassen haben!! ich verabscheue solche greueltaten und deren gedankengut!!!

mach dich einfach hier vom acker!!

Zurück