• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

hatte eigentlich damit gerechnet dass wir uns ueber den weg laufen.
dann halt beim naechsten mal.:)

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

hatte eigentlich damit gerechnet dass wir uns ueber den weg laufen.
dann halt beim naechsten mal.:)

ich denke das wir noch länger auf dem rad sitzen ;-)......fährst du ausser MFC auch marathons im bayrischen? können auch mal unter der woche was ausmachen...mit den üblichen verdächtigen...ich bin ja auch mobil, können auch mal gerne in den süden runter....spalt, georgensgmünd...etc....

ich denke das wir noch länger auf dem rad sitzen ;-)......fährst du ausser MFC auch marathons im bayrischen? können auch mal unter der woche was ausmachen...mit den üblichen verdächtigen...ich bin ja auch mobil, können auch mal gerne in den süden runter....spalt, georgensgmünd...etc....

kommst du in der spalter gegend überhaupt die hügel hoch ??? :D
gruß holly

es gab auch noch eine Gruppe von 4 Unverwuestlichen, die sind die grosse Runde gefahren.
Da ab 8:30 auf der Strecke, gab es auch nur 50km Regen :cool:
Frueher hat sich Pedalero noch getraut bei uns mitzufahren :D

Zzgl. einer Kleinstgruppe bestehend aus zwei Personen zzgl. An- und Abreise.

Hallo Leute, komme gerade von der Voruntersuchung für den Donnerstag.
Gab leider gar keine Gute Diagnose - Bruch bis heute nicht verheilt, d.h. Draht kommt raus, war für die Katz, Bruchstelle wird "aufgearbeitet" und Platte kommt rein, wieder mind. 8 Wochen Pause. Lag aber zum Glück nicht am Radfahren.
Ich habe gerade so was von die Schnauze voll !!

Gab leider gar keine Gute Diagnose - Bruch bis heute nicht verheilt, d.h. Draht kommt raus, war für die Katz, Bruchstelle wird "aufgearbeitet" und Platte kommt rein, wieder mind. 8 Wochen Pause. Lag aber zum Glück nicht am Radfahren.

wenn du einen guten arzt, operateur brauchst, schreib mir eine kurze PN, ich hatte tossy 3, also schulter totalschaden, clavicula auch gebrochen, eckegelenksprengung, alle bänder gerissen ind ers chulter, brustbeinfraktur, ich bin nach 6 wochen wieder auf dem rad gesessen, nach 6 monaten alles eisen wieder raus, hab null beschwerden.....in der reha meinten sie wäre sensationell gut operiert worden.....kann dir gerne den arzt vermitteln...

das ört sich ja echt nicht gut. aber nostradamus schreibt würde ich eher mal den anderen arzt zu rate ziehen. da gibts doch immer wieder sehr große unterschiede.
gute besserung.

Dafür auch noch mal Danke, ich hoffe nicht, aber wenn komme ich auf alle Fälle darauf zurück. Nostradamus kennt das Problem, nennen wir es einmal so, ich bin kein ganz billiger Patient, eine Dosis meines bei OPs benötigten Medikamenten kostet ca. 2000-3000 EUR. Leider reicht da eine nicht aus. Vorbereitung 3 Nachbehandlung 1-2. Davor schrecken viele kleine Kliniken uns Spezialisten ab, obwohl alles von der Kasse bezahlt wird. Aber zum Thema Gesundheitswesen möchte ich nicht weiter auslassen.
Aber sollte das diesmal auch wieder in die Hose gehen bzw. ich brauch ja auch nen Orthopäden zur Überwachung, wenn da wer gute Tipps auf Lager hat her damit.
Auch per PN.
Das Video find ich ja der Hammer, das solle ein Top org. Jedermannrennen sein????

Hätte ich fast vergessen, danke an alle für die netten Grüße.
Ich hoffe der eine oder die andere zeigt seine / ihre soziale Ader im Sommer, auch wenn es schwer fällt.

Zurück