• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Frank hat mich eben aus Amsterdam angerufen :D schaut gerade ausm Fenster vom Büro auf den Prolog vom Giro, die fahren sich gerade alle warm vor seiner Nase :)

wie??? er zieht sich in amsterdam was in die nase? oder hab ich was falsch verstanden? hat er besuch vom tom b.?:D:D

grüss ihn schön von mir....

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

sehe ich das richtig, da sind 3 "größere" innerhalb von 4 tagen hier in der umgebung? :confused:

13.05 lauf
15.05. fränkische schweiz
16.05. schnaittach

sehe ich das richtig, da sind 3 "größere" innerhalb von 4 tagen hier in der umgebung? :confused:

13.05 lauf
15.05. fränkische schweiz
16.05. schnaittach

richtig erkannt, lauf und fränkische schweiz sind ja klassiker......schon verwunderlich warum die vom termin her so aufeinander sitzen.....

schnaittach ich halt MFC....

So dann will ich mich auch hier mal ordnungsgemäß und frisch verschraubt zurück melden.
Wie befürchtet 8 Wochen Pause, allerdings fast zwei Wo Ruhigstellung (größtenteils) des Armes. Viel Spaß bei den nächsten Ausfahrten.
Nostradamus ich ruf MI mal den Doc in BT an, arbeite ja eh da, vllt. läßt sich da was vereinbaren.

So dann will ich mich auch hier mal ordnungsgemäß und frisch verschraubt zurück melden.
Wie befürchtet 8 Wochen Pause, allerdings fast zwei Wo Ruhigstellung (größtenteils) des Armes. Viel Spaß bei den nächsten Ausfahrten.
Nostradamus ich ruf MI mal den Doc in BT an, arbeite ja eh da, vllt. läßt sich da was vereinbaren.

mach das, ich vermittle dich gern weiter...gute besserung...kopf hoch...

bin sonntag dabei!! wann fährst du los? ist frank mit dabei?

Wegen Uhrzeit wollte ich eben fragen. Frank schon, aber er fährt am Samstag das Fränkische Schweiz Dingends und will erst gegen 10 Uhr am Sonntag dann starten und auch nur die 80km oder was das ist, fahren.

Kollege Monnemer ist aber da und besucht mich ab heute abend. Wären So am Start.
Wolfgang, Katja etc...?

Wegen Uhrzeit wollte ich eben fragen. Frank schon, aber er fährt am Samstag das Fränkische Schweiz Dingends und will erst gegen 10 Uhr am Sonntag dann starten und auch nur die 80km oder was das ist, fahren.

Kollege Monnemer ist aber da und besucht mich ab heute abend. Wären So am Start.
Wolfgang, Katja etc...?

was hältst so von 9-9.30 uhrß dann können wir den frank vielleicht noch dazukriegen das er früher aufsteht und für die anderen wärs ein machbarer termin, oder???

was hältst so von 9-9.30 uhrß dann können wir den frank vielleicht noch dazukriegen das er früher aufsteht und für die anderen wärs ein machbarer termin, oder???

Von mir aus gerne. Das kommt dem Monnemer auch entgegen schätze ich :D
Dann werde ich den Frank gleich mal informieren. Allerdings darauf verlassen würde ich mich auch wieder nicht, da er am Samstag auf ner Grillfeier eingeladen ist, sagt er und was das bedeuten kann, brauch ich wohl nicht zu erklären... :D
Also net so sehr auf ihn versteifen, im Ziel findet man sich bestimmt auch dann.

Von mir aus gerne. Das kommt dem Monnemer auch entgegen schätze ich :D
Dann werde ich den Frank gleich mal informieren. Allerdings darauf verlassen würde ich mich auch wieder nicht, da er am Samstag auf ner Grillfeier eingeladen ist, sagt er und was das bedeuten kann, brauch ich wohl nicht zu erklären... :D
Also net so sehr auf ihn versteifen, im Ziel findet man sich bestimmt auch dann.

ok, dann um 9-9.30 am start.....grillfeier ist schlimm, da wird er sicher gar nicht fahren, oder von der feier gleich hinkommen mit weissbier in den trinkflaschen...,-))

Demnach sollte er doch "Weißbier-Frank" genannt werden, oder? :p:D

ich denke als darsteller hat er noch bessere fähigkeiten, um nicht zu sagen er ist einzigartig...,-)

ausser er will nun endlich in den heiligen stand der ehe treten.....das erfordert natürlich das er seiner "heimlichen liebe" endlich seine gefühle offenbart, aber das können wir ja gerne am sonntag ausführlich besprechen...;-))

Hi,

Ihr schreibt das am 15.5. in der fränkischen Schweiz ne Tour startet, wo denn, kann nichts finden??!?!

Gruß
Daniel

Zurück