• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Nürnberg

Dann vielleicht die Frankenpedelecs oder Frankoniapedelecs?
Mir hat einer erzählt, das er den Radmarathon in Heiligenstadt mit Veranstaltet hat.
das war bei einer ADFC ausfahrt

Die heißen Franken Pedalos und waren / sind in der Gegend um Forchheim unterwegs.
- und ich bin auch schon wieder raus hier -

slavi79, was hast für ne Rahmengröße ? Möchte mich von einigen Rädern trennen. Cube Agree und ein Cube Peloton beide Grösse 56.

Jochen, hat es ja mit Deiner neuen Arbeitsstelle geklappt. Super !

Wann geht was, vielleicht am WE. MTB !!!

Gruß Heiko

Jochen, hat es ja mit Deiner neuen Arbeitsstelle geklappt. Super !

Wann geht was, vielleicht am WE. MTB !!!

Gruß Heiko
Ja, ab 1.4. geht's los. Endlich wieder durchatmen können und Zeit für Privates. Weiß schon gar nicht mehr, wie sich das anfühlt. Diese Woche hab ich schonmal Urlaub. März wird auch eher urlaubslastig und Überstunden abbauend sein...

@slavi, meine Frau verkauft ihr MTB. Sie hat aber auch noch ein Stahlross rumstehen, dass bekommst geschenkt. Sonst kommt es in den Schrott !
Komme halt mal vorbei und schaus Dir an.

jochen, ist ja Super. Da können wir ja nen festen Treff unter der Woche ausmachen. Was meinst ? Slavi ist bestimmt auch dabei. Frank Sch. auch , kann ihn ja mal Fragen.
Wetter soll ja besser werden ;)

So jetzt muß ich in die Arbeit :confused:

Gruß Heiko

slavi, am WE ist ok. Gebe Dir noch bescheid über PN

Jochen, dass ist glaube nichts für Dich. Nur die Laufräder sind noch ok, der Rest ist echt Schrott. Aber schau halt mal vorbei, vielleicht brauchst Teile davon. :)

Gruß Heiko

So in 6 Wochen ist mein Fuß ausgeheilt dann kann ich gaaannnzzz laaaangsam wieder anfangen. Vll. findet sich jemand der Richtung Osten in die Fränkische/Hersbrucker Schweiz fahren will?
Wer von euch fährt beim Mittelfrankencup-RTF oder beim Laufer Radmarathon mit?

Jochen, dass ist glaube nichts für Dich.
Dachte halt als Wegerad zur Arbeit. Wenn das mal abhanden kommt, wäre es nicht so ärgerlich. Oder als Statdtrad mal schnell.
Wer von euch fährt beim Mittelfrankencup-RTF oder beim Laufer Radmarathon mit?
Alle Jahre wieder ;)
Osten is ok. Kalchreuth wäre auch guter Treff.

hebolaco sorry, was ist die PN?

Beim MFC fahre ich immer mit.
Findet der Laufer Radmarathon heuer statt? Auf der Homepage steht noch nichts.
Weiss jemand ob der Radmarathon in der Fränkischen, in Litzendorf heuer auch stattfindet?

Naja mal schaun was nach 12 Wochen komplett ohne Bewegung noch geht ;)
Ich will euch ja nicht ausbremsen. Was für Schnitte fahrt ihr so im Training auf sagen wir mal ca. 100km in der Fränkischen (nur so zum Einschätzen ob ich da mithalten kann)

Kommt auf die Höenmeter an, bei Welligem Terrain ca. 24-25 Schintt, wenns Relativ Flach ist 27-29 Schnitt
Bei der RTF in Herzogenaurach und Ammerndorf hatte ich ein 29er Schnitt.
Ich Fahre erst seit Juni 2011 Regelmäßig Rennrad, davor nur ab und zu mal paar Touren, und öfters in die Arbeit.
Habe bis zu dem Rennradkauf soga geraucht

Zurück