• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
zur RTF hab ichs nich geschafft, aber ich war 3h mitm MTB unterwegs. So langsam kann ich wieder richtig radeln. Bergauf is noch n bissl schwierig, aber das wird schon

Hallo!
Geht am WE jemand da hin http://www.vc-racingteam.de/events/rennbahn-in-flammen/?
Ich war dies WE in den Löwensteiner Bergen unterwegs. Kannte ich nur vom Wandern (als Stebke) und vom Jugendzeltlager her. Aber da werde ich nun öfter hin fahren. Für mich gibt es da noch einiges zu enddecken und das motiviert mal wieder. Der SW wird irgendwie langweilig nach all den KM die ich da schon abgerissen habe.
Grüße und schnelle Genesung an alle die ihre Wunden lecken (müssen)
Karin

War schön in Bretten mi Mo und Theo.
Tolle Strecke.
Die Ecke könnte man mal wieder abfahren. ...
Grüße
T.
Danke freut uns,
Die ersten 400 Bilder sind schon online https://www.dropbox.com/sh/fnuqq9f452ptv9t/1JNTCVFw59

5MwY6N_P8of1zqErgw-vleNMcBTmSiULjY_gn2TP5N4%2Ccc8cuIXLaDXapyZ50fv-w_OWYDQ6PfzNOW3D_3cm7JA
nwi8Ha2VI_CtZ-aQ0Un0tfVF08u5i09hKg0SQJg0Bmw%2CIEiesr9IdkIY-v8oDMGPGcZbNCGevdXCXDp8N1xyrp4
x_V1cYPwoIS_eL-fNyNKvQXL9Lcb9K319v5BA2ngn_Y%2C5Ad12kjNd2_O9nwG5FpwVabLHMJ_7K91sFBgAjKQCcQ

Hallo!
Geht am WE jemand da hin http://www.vc-racingteam.de/events/rennbahn-in-flammen/?
Ich war dies WE in den Löwensteiner Bergen unterwegs. Kannte ich nur vom Wandern (als Stebke) und vom Jugendzeltlager her. Aber da werde ich nun öfter hin fahren. Für mich gibt es da noch einiges zu enddecken und das motiviert mal wieder. Der SW wird irgendwie langweilig nach all den KM die ich da schon abgerissen habe.
Grüße und schnelle Genesung an alle die ihre Wunden lecken (müssen)
Karin
......... genesungswünsche kann man gebrauchen Karin-danke. Von den Löwensteiner Bergen sind selbst Leute aus dem bayerischen Wald begeistert. Dann sieht man sich vielleicht mal zur gemeinsamen Fahrt (kenne jede Ecke dort)
Gr.Klaus

klaus :Auch von mir gute Besserung...hättest der Karin mal die Andrea B. Runde zeigen können...:(

teaman: Danke fürs Bier reservieren...und link:daumen:...am Mi. gehts wieder los...ab Serse..18Uhr;)

Och, ich interessiere mich für vieles. Die Atmosphäre bei den Bahnrennen ist schon was ganz eigenes. Seit ich vor Jaaaahren mal auf der Holzbahn gefahren bin (nur zum Spaß), träum ich davon das wieder zu tun.
Außerdem, Leben ist Bewegung, Stillstand ist der Tod - daher: öfter mal was Neues!

klaus auch aus Bietigheim gute Besserung. Du sollst nicht so gefährliche Sportarten betreiben

Thomas gibt es den Aldi Treff denn noch?

Ich wollte einfach mal wieder Hallo sagen, nach 2 Wochen Urlaub im Salzburger land und der Toskana und klar war ich dort motorisiert unterwegs ;)

klaus auch aus Bietigheim gute Besserung. Du sollst nicht so gefährliche Sportarten betreiben

Thomas gibt es den Aldi Treff denn noch?

Ich wollte einfach mal wieder Hallo sagen, nach 2 Wochen Urlaub im Salzburger land und der Toskana und klar war ich dort motorisiert unterwegs ;)

Hallo an die motorisierten Zweiradfahrer! Schön, mal wieder was zu hören. Ja, den Aldi-Treff gibt's noch.

Falls jemand sehr kurzfristig Zeit hat, ich werde dort heute um 18:30 vorbeikommen um noch ne Abendrunde zu drehen.

Freue mich über Begleitung. Tel. Nr, sind ja bekannt.

LG
dtho

Hallo an die motorisierten Zweiradfahrer! Schön, mal wieder was zu hören. Ja, den Aldi-Treff gibt's noch.

Falls jemand sehr kurzfristig Zeit hat, ich werde dort heute um 18:30 vorbeikommen um noch ne Abendrunde zu drehen.

Freue mich über Begleitung. Tel. Nr, sind ja bekannt.

LG
dtho
:daumen:

Schöne Runde wars bei herrlichem Abendwetter :)
58km, 800hm. Ich kann zwar immer noch nicht gescheit laufen, aber raden klappt scheinbar wieder ganz gut, nur kein Wiegetritt. Aber ich fahr eh meistens im Sitzen.
Und, trotz Unfall, bergab kamikaze geht immer noch :D 69,6km/h

@ Karin: Warum hast nicht einfach gebremst?:D

@ an die Tria-Leute: Wenn ich so ein Geweihlenker drauf mache, ist es dann besser wenn ich nen Alulenker habe?
Und was würdet ihr da empfehlen...Preis/leistung i.O.?

Zurück