KarinB
Aber ein sprechender Frosch... das ist cool!
Mit 'nem Bahnrad?@ Karin: Warum hast nicht einfach gebremst?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 'nem Bahnrad?@ Karin: Warum hast nicht einfach gebremst?![]()
klappt leider nicht..am Mi. gehts wieder los...ab Serse..18Uhr![]()
Tom, du meinst so wie er bremsen, oder@ Karin: Warum hast nicht einfach gebremst?![]()
Mhhh...könnte gut sein..sollte noch ein paar KM in die beine bekommen vor Hamburg...Fährt jemand am Sonntag die RTF in Magstadt ?
Mhhh...könnte gut sein..sollte noch ein paar KM in die beine bekommen vor Hamburg...
Schöne Tour u. lasst es Euch schmeckenBin am WE im Elsaß!
Hubert
Ja hab ich vor. Bei mir ist die Start-Zeit aber noch unklar weil ich nicht weiss wann ich am Sa ins Bett kommeFährt jemand am Sonntag die RTF in Magstadt ?
dito......Ja hab ich vor. Bei mir ist die Start-Zeit aber noch unklar weil ich nicht weiss wann ich am Sa ins Bett komme![]()
![]()
.
Mhhh...könnte gut sein..sollte noch ein paar KM in die beine bekommen vor Hamburg...
Ich hab auf der homepage leider absolut nix brauchbares finden können. Um was gehts denn überhaupt und wo?Zuschauer-Ausflugstipp für den 7.9.2013:
http://www.kalmit-klapprad-cup.de/
...höchstwarscheinlich nicht, da der Sonntagmorgen schon verplant ist.Fährt jemand am Sonntag die RTF in Magstadt ?
wie vor HH ruhig fahren?VollgasEigentlich wollte ich vor Hamburg nur noch ruhig fahren ... na ich schau mir mal an was hier noch so geht ... Zeit habe ich an beiden Tagen
Muss schauen ob ichs in ne radhose schaff. So ne Tour wie am mi könnten wir nochmal machen...höchstwarscheinlich nicht, da der Sonntagmorgen schon verplant ist.
Fährt jemand gemütlich am So spätnachmittags mit?
LG
dtho
http://rhein-neckar-wiki.de/Kalmit_Klapprad_CupIch hab auf der homepage leider absolut nix brauchbares finden können. Um was gehts denn überhaupt und wo?
Hi Tom..
@ an die Tria-Leute: Wenn ich so ein Geweihlenker drauf mache, ist es dann besser wenn ich nen Alulenker habe?
Und was würdet ihr da empfehlen...Preis/leistung i.O.?
...höchstwarscheinlich nicht, da der Sonntagmorgen schon verplant ist.
Fährt jemand gemütlich am So spätnachmittags mit?
LG
dtho
Hallo Thomas,
Würde ja mitfahren, wenn ihr nicht so rast. Hab etwas Trainingsrückstand und mein Rücken macht immer noch Probleme. Wie lang soll die Tour denn werden?
LG Conny