• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hi Conny

Na da bin ich mal gespannt, wer den grösseren Trainingsrückstand hat:p.

Mit der Fahrzeit und Tempo bin ich flexibel, dass passt schon.
Könnte morgen Sonntag 16:40 bei den Aldi-Bänken sein, 17:00 Uhr bei Lidl Bietigheim-Ellental.

O.K. ?

Wer fährt mit?
LG
dtho

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
RTF war mir zu früh und die Anreise ... ähhmmm ... nöö ..
Heute Abend kann es Regen geben also fahre ich jetzt. Andrea berg ganz gemühtlich.

Bin gestern die RTF Magstadt gefahren. Startzeit ca. 8:00 Uhr.
Bis auf dass hier lief alles wunderbar:

Schlauchplatzer war zum Gück bergauf. Daher ist mir nix passiert. :)

Boah Gemsi, Glück gehabt
hatte mal nen Schlauchplatzer bergab. Sah danach anders aus....:eek:
Am Sonntag hab ich meinen A... nicht in den Sattel bekommen.
Fährst du SURM?
Grüßle G.

Das ist ja das was mich hilflos macht :crash: . Hab gar nix gemacht nicht mal gebremst auch nicht davor oder nur wenig auf der 9 km Abfahrt von Schwarzenberg nach Unterreichenbach.
Alter Schlauch?Materialfehler...oder es war die Rache, weil dich nicht bei mir gemeldet hast wegen RTF!!...späßle...hätte mich aber gefreut, den alleine wollte ich nicht fahren.
Hab so einen "netten" Schlauch beim MTB am Umbrailpass gehabt...Schwalbe...
dthomas: Lenker ist bestellt....fehlt jetzt nur noch der RR-Lenker u. günstige 10F Campa-Schalter

Alter Schlauch?Materialfehler...oder es war die Rache, weil dich nicht bei mir gemeldet hast wegen RTF!!...späßle...hätte mich aber gefreut, den alleine wollte ich nicht fahren.
Hab so einen "netten" Schlauch beim MTB am Umbrailpass gehabt...Schwalbe...
Ja, sorry. Bei mir war halt nicht klar wann ich aus dem Bett komme geschweige denn am Start bin.

Ja, sorry. Bei mir war halt nicht klar wann ich aus dem Bett komme geschweige denn am Start bin.
Bei mir auch nicht..klar ist meist, dass ich nicht um 0630 bzw.7Uhr am Start stehe:eek:
0800 hätte ich mich anfreunden können..ist auch eher meine Zeit:daumen:
Nächstes mal dann;)
Werde mir meine Schläuche beim Reifenwechsel (Schwalbe ZX...2500km...hallo Klaus, da fehlt keine 0 :D) genau ansehen.
Zur Not raus damit...als Ersatzschlauch sind die immer gut.

Bin gestern die RTF Magstadt gefahren. Startzeit ca. 8:00 Uhr.
Bis auf dass hier lief alles wunderbar:

Schlauchplatzer war zum Gück bergauf. Daher ist mir nix passiert. :)

Hallo Gernsweb

Dass ist ja echt ein Ding! Nicht auszudenken, wenn dass bei der rasenden Abfahrt passiert wäre...
Kannst Du uns noch ein paar Details verraten, falls das gute Stück noch exisiert:
Welches Schlauchfabrikat, Gewicht, ungefähres Alter/KM Stand.
Wäre dass nicht ein Thema für eine Reklamation (Stichwort Sachmangelhaftung bei bestimmungsgemässem Gebrauch)

Danke und viel Erfolg beim Ötzi!

LG
dtho

Hallo zusammen,
zur Zeit ist der Rad-Verbindungsweg zwischen Sachenheim und dem Aussiedlerhof der nach dem Ellental kommt gesperrt. Da wird ein neuer Belag gemacht. Umleitung ist im Moment über Untermberg/ Ruine.
und ab Montag ist Unterriexingen zu http://www.swp.de/bietigheim/lokales/landkreis_ludwigsburg/art1188795,2115242 mit dem Rad müsste man aber durchkommen
Gruß thomas

Zurück