• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Kleiner Tipp für Bretten-Starter: angefügt ein Lageplan vom besten Eis in der Umgebung - zubereiten von einer Sizilianerin und einer kleinen aber feinen Kaffeerösterei mit Cafe. Beides in der Fußgängerzone Bretten (Eiscafe Capri und Kaffee Nerone).
Ich werde nicht dabei sein - bin woanders unterwegs.
Wünsch euch viel Spaß und eine Bobbo-trocken-Fahrt.

Anhänge

• Bretten Eis+Nerone.JPG
    Bretten Eis+Nerone.JPG
    72 KB · Aufrufe: 64
Kleiner Tipp für Bretten-Starter: angefügt ein Lageplan vom besten Eis in der Umgebung - zubereiten von einer Sizilianerin und einer kleinen aber feinen Kaffeerösterei mit Cafe. Beides in der Fußgängerzone Bretten (Eiscafe Capri und Kaffee Nerone).
Danke fuer die Tips Karin, Bretten geht nicht, hab ne Wadenverletzung, sitz grad beim Arzt - gruss Klaus

Danke für die Tips Karin...dann also Eis u. Kaffe beim Ital.;)
Die Nudeln dann vom teaman:D
Danke für die Wünsche u. ebenso schöne Tour;)

@ Klaus: was geht? Zu oft den col de Corea hoch?:eek:

..............bin dies Jahr nicht einmal hoch, eher die Nordrampe Lichtenberg............Diagnose: Muskelfaserriss:oops: (hat aber ne lange Vorgeschichte) Und Leipzig? muss mich wieder mal sehen lassen dort.

oh weia...also länger pausieren?
Aber dann 2014 mit nach Leipzig?:rolleyes:

@linkposter:Die kann ich alle auf der Arbeit nicht sehen...geblockt! :(

Zurück