• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Tom, wieder eindrucksvolle Bilder, warum sitzt da einer in kurz/kurz und der Rest............... verfrohren?
Donnerstag ja da solls regnen..........................blos wo.

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Ich hab heut mal des herrliche Aprilwetter ausgenutzt. Als es angefangen hat zu regnen, war der Wind weg, voll gut :D Leider wär des mein Rückenwind heimwärts gewesen.
Wart ihr hier schon mal?
Von oben sieht man die Müllkippe Horrheim.
Das ist der Klosterberg Gübdelbach, da wo lecker Wein wächst, den der Teaman nicht trinkt xD Ich dacht mirt, ich fahr heut mal irgend nen blöden Berg hoch. Ging erstaunlicherweise gut, mein Mäusekino sagte max. 13%. Bisher hab ich noch kein Bergritzel gebraucht. Ich werds weiter testen.
Immerhin bei dem Tollen Wetter knapp 50km runtergeradelt. Heut morgen beim Zeitfahren ins Geschäft hatte ich nen Schnitt von 28,0. Es wird Sommer ^^

Ich fang doch grad erst an xD bin ja jetzt wieder fit.
Meine letztjährige Zahl bei der Permanente war übrigens Ø27,8km/h, wenn ichs noch recht weiß. Muss ich auch mal wieder nachfanren

Ich hab heut mal des herrliche Aprilwetter ausgenutzt. Als es angefangen hat zu regnen, war der Wind weg, voll gut :D Leider wär des mein Rückenwind heimwärts gewesen.
Wart ihr hier schon mal?
Von oben sieht man die Müllkippe Horrheim.
Das ist der Klosterberg Gübdelbach, da wo lecker Wein wächst, den der Teaman nicht trinkt xD Ich dacht mirt, ich fahr heut mal irgend nen blöden Berg hoch. Ging erstaunlicherweise gut, mein Mäusekino sagte max. 13%. Bisher hab ich noch kein Bergritzel gebraucht. Ich werds weiter testen.
Immerhin bei dem Tollen Wetter knapp 50km runtergeradelt. Heut morgen beim Zeitfahren ins Geschäft hatte ich nen Schnitt von 28,0. Es wird Sommer ^^
Moment mal!!!!!!!!!!!!!!!!!
das kann ich so nicht stehen lassen.!!!!
Gündelbacher Wein ist ganz ok. der Kachelofa hat einen hervoragenden Rose.
was du in den teaman nicht hineinbekommst ist der Rosswager Scheisdreck!!!!! und den Margkröniger St. Johan....:kotz:

Ich fang doch grad erst an xD bin ja jetzt wieder fit.
Meine letztjährige Zahl bei der Permanente war übrigens Ø27,8km/h, wenn ichs noch recht weiß. Muss ich auch mal wieder nachfanren

Müllkippe..............guter Wein.............passt das?
Permanente, ich weiss, dass die manch einen nervt, aber einmal im Jahr solte jeder die gefahren sein-vorallem die WP-Teilnehmer. Phil, dann trag dich in die Liste ein.

Hi Tom, Mi. und Fr. Kranken Gym.:(
Obwohl Rücken gehts wieder besser.

Hubert
Na dann passt der Do. ja;)
Allerdings bin ich bei dem Wetter für morgen raus...aber für den Mt. Ventoux sollte es schöner u. wärmer werden!:daumen:

@Phil:Weist ja..langsam u. lang;)
@teaman:Gibts auch Alk-freier Wein?!:rolleyes:...bleib da eher beim Mundelsheimer...
@Klaus:Permanente?Was ist den das:rolleyes::D

................eine sehr schöne hügelige Strecke, als "Permanente" von dThomas ins Leben gerufen.
Führt übrigens an der Mülldeponie vorbei, von der Phil so'n schönes Foto gemacht hat:)
Kann man auch gemütlich/entspannt nehmen.

Bin die wohl schon mal mit dem Phil gemütlich gefahern.Nicht auf Zeit...
..wenn ich mal nen Trialenker habe, dann vielleicht:D
Bin gespannt ob meine 1.RTF(Weinlandtour) auch ins Wasser fällt...
Wenn es morgen auch so wird wie heute wird das dann nix mit RR...event. MTB...schaun wir mal.
CU
T.

@teaman:Gibts auch Alk-freier Wein?!:rolleyes:...bleib da eher beim Mundelsheimer...
Logologisch gibt es das, habe ich aber noch nicht probiert und ich denke auch das ich das nicht machen werde. Und wo wir beim Thema sind...
@ I.B
hast du ihn schon probiert?????

Zurück