Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um es nochmal deutlich zu sagen: Ich brauch nix gegen Kälte, sondern gegen Nässe.
Mir is doch eh immer so warm. Mit so Neoprendingern würd ich glaub sterben
hallo...
....ich wäre auch um 13 uhr an den aldi bänken
stark, da ist jemand top vorbereitet, das nächste mal bin ich wieder dabeiwar mtb'ken und habe viel anschieben trainiert
![]()
Also da das Wetter jetzt doch ganz verlockend aussieht und ich keine Angst vor euch haben muss, werde ich um 13 Uhr an den aldi Bänken sein. Ich hoffe ich finde die Bänke sofort. Ich komme um 12.49 mit der Bahn an der sbahn Station in tamm an und versuche so schnell wie möglich den aldi zu finden. Sollte ja irgendwie machbar sein![]()
..................................diese:http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tqnwwrtjomuwwcxbklaus, was für ne tour wollt Ihr unter die Räder nehmen?
.... hast dich bei der Premiere ja gleich gut eingereihtschön wars
Danke, dass ich mitfahren durfte.
hallo, sind schon mehrmals durch Kernen gedüst über Strümpfelbach-Alter Hau-Aischwald-Baach den Buckel hoch und links wieder zurück., das ist den Hubert seine Runde. Der "knody", wohnhaft in Stuttgart-City ,kam sogar mit der S-Bahn nach Tamm und die 2km bis zum Treffpukt natürlich mit Rad zurückgelegt .................Hallo zusammen,
ich hatte mich schon letztes Jahr hier kurz gemeldet, aber irgendwie hab ichs nie hinbekommen, mit euch mal eine Runde zu fahren.
Ich komme aus Kernen (bei Waiblingen) und somit halt ein bissle weg von euch, würde mich aber freuen wenn ihr mal eine Runde Richtung
Remstal dreht und bei selbiger gerne mitfahren
Grüße,
Bullracer