• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

hallo...

phil ich habe die zwölfender classic sind warm auch bei deutlich zweistelligen minusgraden und auch dicht bis auf das grosse loch oben und unten
ich habs mit dem gartenschlauch getestet...

ich wäre auch um 13 uhr an den aldi bänken

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Um es nochmal deutlich zu sagen: Ich brauch nix gegen Kälte, sondern gegen Nässe. :)
Mir is doch eh immer so warm. Mit so Neoprendingern würd ich glaub sterben

Ich muss am Samstag um 13:00 zu meinem Oldtimer Verein das Clubhaus i.O. bringen.
Vorher Winterreifen wechseln.
Das reicht. :rolleyes:
Bin heute ab 14:30 meine 3 Hügeltour gefahren. 72 km und 1065 hm. Ab 16:00 wars überwiegend sonnig.:)

Drücke euch die Daumen mit dem Wetter morgen
VLG HUbert

Hallo,
ich lese jetzt schon ein Weilchen mit und habe so das Gefühl, dass ihr schon eine kleine vertraute Gruppe seid.
Oder täuscht der Eindruck und ihr habt kein Problem damit wenn noch jemand neues mitfährt?
Ich würde (vorausgesetzt es regnet nicht) heute Mittag auch nach Tamm kommen und mich der Permanenten anschließen. Bisher sieht die Wettervorhersage noch nicht so rosig aus....
Ich bin kein Fan von Regenfahrten, vor allem wenn ich danach noch S-Bahn fahren muss (komme aus Stuttgart-West und habe noch keine guten Erfahrungen mit der Strecke Stuttgart-Bietigheim gemacht)
Ich würde um 12Uhr bescheid geben ob ich mitfahre oder nicht, okay? (Vorausgesetzt meine Anwesenheit ist Erwünscht ;) )

Gruß,
Sebastian

Also da das Wetter jetzt doch ganz verlockend aussieht und ich keine Angst vor euch haben muss, werde ich um 13 Uhr an den aldi Bänken sein. Ich hoffe ich finde die Bänke sofort. Ich komme um 12.49 mit der Bahn an der sbahn Station in tamm an und versuche so schnell wie möglich den aldi zu finden. Sollte ja irgendwie machbar sein ;)

Also da das Wetter jetzt doch ganz verlockend aussieht und ich keine Angst vor euch haben muss, werde ich um 13 Uhr an den aldi Bänken sein. Ich hoffe ich finde die Bänke sofort. Ich komme um 12.49 mit der Bahn an der sbahn Station in tamm an und versuche so schnell wie möglich den aldi zu finden. Sollte ja irgendwie machbar sein ;)

hallo, hier der genaue Treffpunkt zur besseren Info, vorm ALDI stehen da zwei Bänke in der Kurve. Wetter sollte halten. :)

schön wars :)
Danke, dass ich mitfahren durfte.

2012-04-14 Permanente.jpg

schön wars :)
Danke, dass ich mitfahren durfte.
.... hast dich bei der Premiere ja gleich gut eingereiht :daumen:, gerne wieder.
Aus der Besichtigung der Permanente ist dann doch ein 28er Schnitt geworden, trotz Windbremse von vorn bei der Rückfahrt.
@ Hubert: Respekt, grosser Radsport an 2 Tagen hintereinander. Der Berg kann kommen!

Info für Nicht-eingeweihte: Das Foto ist am neuen Parkplatz:= Sammelpunkt der Permanente vor der Minigolf- Pizza entstanden. So nett ist man in Bi-Bi zu uns ;)

hallo Leute von der Permanente, das Wetter+Sebastian waren mitverantwortlich, dass da ein 28er Schnitt rauskam, toll. Das schwierige an dieser Permanente sind die Windverhältnisse.
Hubert, sorry für den Speed, aber nun hast du heut den letzten Schliff für den Mount Ventoux erhalten.........Tempohärte!!!:)
Sebastian: nicht vergessen, Sattel etwas neigen und eventuell mal einen anderen ,weicheren ausprobieren.
Bist jederzeit gern eingeladen, uns zu verstärken:daumen:
Hab anschliessend noch 4x meine Hausrunde=12km absolviert, so kam ich auf 116km.
@homas:wenn du auf die seite 393 gehst, da kannst direkt die Überschrift klicken um die Bilder der Permanente zu sehen................

Gruss Klaus/Tamm

anbei 2 Fotos von heute.

dthomas, Danke für die Blumen.
@ Klaus, war m.E. recht zügig heute bei den Windverhältnissen. Hab evtl. noch die 1050 hm von gestern Nachmittag in den Beinen gehabt.

Zuhause war ich ganz schön platt, aber jetzt gehts wieder.:D

Bin aber sehr froh, dass ich mitgefahren bin. Ich glaub ich hab noch nie so schnell Winterreifen gewechselt und den Keller wieder eingeräumt;).
Hat aber zeitl. noch gerade geklappt bis 13:00 Uhr.

Bis demnächst mal

Gruß
Hubert

PS
Sebastian, hast ja einen guten Tritt drauf. Nur deine Jacke hat in der Gegenwind Passage etwas geflattert.
Das hat bestimmt ein paar Körner gekostet, aber ich glaub, du hast ja genug.;)

large_Bild0080.jpg

large_Bild0082.jpg

Hallo zusammen,

ich hatte mich schon letztes Jahr hier kurz gemeldet, aber irgendwie hab ichs nie hinbekommen, mit euch mal eine Runde zu fahren.
Ich komme aus Kernen (bei Waiblingen) und somit halt ein bissle weg von euch, würde mich aber freuen wenn ihr mal eine Runde Richtung
Remstal dreht und bei selbiger gerne mitfahren:)

Grüße,
Bullracer

Hallo zusammen,

ich hatte mich schon letztes Jahr hier kurz gemeldet, aber irgendwie hab ichs nie hinbekommen, mit euch mal eine Runde zu fahren.
Ich komme aus Kernen (bei Waiblingen) und somit halt ein bissle weg von euch, würde mich aber freuen wenn ihr mal eine Runde Richtung
Remstal dreht und bei selbiger gerne mitfahren:)

Grüße,
Bullracer
hallo, sind schon mehrmals durch Kernen gedüst über Strümpfelbach-Alter Hau-Aischwald-Baach den Buckel hoch und links wieder zurück., das ist den Hubert seine Runde. Der "knody", wohnhaft in Stuttgart-City ,kam sogar mit der S-Bahn nach Tamm und die 2km bis zum Treffpukt natürlich mit Rad zurückgelegt ................. :idee:
Das klappt schon noch.
Gruss klaus

Zurück