dthomas
SOLEIL
danke karin für den wetterbericht aus stenenfels, dann ist die sache für mich abgehackt![]()
dto !
Komme grade mit dem Hund zurück, wir sind schon nass genug.
Schönen Ostermontag all!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke karin für den wetterbericht aus stenenfels, dann ist die sache für mich abgehackt![]()
.... !!!!ne oder????
Danke! Dir/Euch auch...Schönen Ostermontag all!
Mir ist es leider zu kalt/nass. Ich bleibe heute zuhause.
Geht leider nicht, muss schaffa!werde morgen vormittag, bei trockenem wetter, die Permanente unter die Räder nehmen. hat jemand zeit?
Geht leider nicht, muss schaffa!
Übrigens haben die einen neuen Parkplatz vor die Minigolf-Pizza am Start der Permanente gebaut.
Sieht fast so aus als rüsten die sich für den Ansturm der Permanente Radler.![]()
unglaublich was alles so in eine Trikottasche passt............. Werde morgen weisse Farbe mitnehmen und einen weissen Start/Ziel-Strich ziehen![]()
werde morgen vormittag, bei trockenem wetter, die Permanente unter die Räder nehmen. hat jemand zeit?
@ Tom, klasse Bilder. Aber am Do. solls regnen.So,wieder im Ländle u. was soll ich sagen...wir haben die Sonne aus dem Vintschgau mitgebracht
Wenn ich mir hier die Bilder so ansehe, wars dann doch etwas nass u. kälter als in Südtirol.
In BY soll es sogar geschneit haben?!
Hier mal ein paar nette Bilder:
Na ich hoffe man sieht sich viell. am Do.?
...wenn nicht,Hubert in 2 Wochen ruft der BERG
Grüße
Tom