Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein RR-Fahrer u. der hat fast nix dabei gehabtTom, wieder eindrucksvolle Bilder, warum sitzt da einer in kurz/kurz und der Rest............... verfrohren?
Donnerstag ja da solls regnen..........................blos wo.
Danke.
@Theo/Hubert:Morgen ist wieder MTB Fahren.Lust?Wenns aber regnet fahre ich auch nicht...
Treff wieder 16:30Uhr Schloß LB
Do.:RR Runde dito>nur wenns trocken bleibt...
Schade...na viell. nächste Woche?Lust ja, zeitlich und örtlich leider nicht machbar![]()
Moment mal!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hab heut mal des herrliche Aprilwetter ausgenutzt. Als es angefangen hat zu regnen, war der Wind weg, voll gutLeider wär des mein Rückenwind heimwärts gewesen.
Wart ihr hier schon mal?
Von oben sieht man die Müllkippe Horrheim.
Das ist der Klosterberg Gübdelbach, da wo lecker Wein wächst, den der Teaman nicht trinkt xD Ich dacht mirt, ich fahr heut mal irgend nen blöden Berg hoch. Ging erstaunlicherweise gut, mein Mäusekino sagte max. 13%. Bisher hab ich noch kein Bergritzel gebraucht. Ich werds weiter testen.
Immerhin bei dem Tollen Wetter knapp 50km runtergeradelt. Heut morgen beim Zeitfahren ins Geschäft hatte ich nen Schnitt von 28,0. Es wird Sommer ^^
Hi Tom, Mi. und Fr. Kranken Gym.Danke.
@Theo/Hubert:Morgen ist wieder MTB Fahren.Lust?Wenns aber regnet fahre ich auch nicht...
Treff wieder 16:30Uhr Schloß LB
Do.:RR Runde dito>nur wenns trocken bleibt...
Ich fang doch grad erst an xD bin ja jetzt wieder fit.
Meine letztjährige Zahl bei der Permanente war übrigens Ø27,8km/h, wenn ichs noch recht weiß. Muss ich auch mal wieder nachfanren
Na dann passt der Do. jaHi Tom, Mi. und Fr. Kranken Gym.
Obwohl Rücken gehts wieder besser.
Hubert
@Klausermanente?Was ist den das
![]()
................eine sehr schöne hügelige Strecke, als "Permanente" von dThomas ins Leben gerufen.
Führt übrigens an der Mülldeponie vorbei, von der Phil so'n schönes Foto gemacht hat
Kann man auch gemütlich/entspannt nehmen.
Logologisch gibt es das, habe ich aber noch nicht probiert und ich denke auch das ich das nicht machen werde. Und wo wir beim Thema sind...@teaman:Gibts auch Alk-freier Wein?!...bleib da eher beim Mundelsheimer...
zwischen den Reben und der Deponie ist viel "Luft http://www.avl-ludwigsburg.de/avlpopup.php?SID=53232388eeb8b44b3c4d79d496b06abe&menuid=65 ist immerhin die Größte in BW http://www.avl-ludwigsburg.de/main.php?set_id_menue=59Müllkippe..............guter Wein.............passt das?
Bin wieder da, war kurzendschlossen in Italien.
Da wars warm und angenehm zu radeln.
Und wieder hier und kalt und nass.
ne...bin in ED...Fr. A auf der Bahn und dann EDTom, bist Du am Wochenende hier?
Tom, bist Du am Wochenende hier?