• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Freilassing

Warpel7

Neuer Benutzer
Hallo

Ich bin in den nächsten Wochen im RaumAinring/ Freilassing mit Rennrad im Urlaub.

Wer kann mir Tipps für Rundfahrten geben bzw möchte mir die Gegend zeigen und mitfahren ?

Termin ab dem 26.6.09

Ich biete ebenfalls kostenlos an für intressierte den Raum Nordhessen ab Plz 34121 zu zeigen

Gruß Klaus

AW: Raum Freilassing

bin gerne bereit dir tipps zu geben.
einiges im umkreis ist hier zu finden: http://www.quaeldich.de/regionen/salzburg/paesse/
zb. trattberg panoramastrasse, hirschbichl, gaisberg, über den haunsberg zu obertrummersee, mattsee und wallersee
sonst noch auf jeden fall: rossfeld (von berchtesgaden steil von kaltenhausen angenehmer von der steigung - bald am morgen wegen verkehr), rund um den untersberg, wiestalstausee

mehr und genaueres gerne per pm

frankblack

gut finde ich die strecken auch richtung wagging am see. Ist zwar ohne großartige steigungen aber von freilassing nach leobendorf, kirchanschöring, fridolfing, törring, wagging, pietting, kirchanschöring, leobendorf, freilassing ist auch gut zu fahren :)

gut finde ich die strecken auch richtung wagging am see. Ist zwar ohne großartige steigungen aber von freilassing nach leobendorf, kirchanschöring, fridolfing, törring, wagging, pietting, kirchanschöring, leobendorf, freilassing ist auch gut zu fahren :)

die strecken finde ich auch gut, besonders zu saisonbeginn, weil auch die strassen und radwege dort wesenlich früher gesäubert sind, als auf der österreichischen seite.....

Zurück