hi, die militanten nichtraucher hier sind schon eine ganz besondere spezies! ich bin ehemaliger raucher und übergewichtiger!

ein paar pfunde habe ich immer noch drauf, fahre aber rennrad und das auch nicht schlecht (so meine einschätzung). wenn ich hier die kommentare lese, dann frage ich mich: was ist los mit euch? intolerant und dazu verletzend gegenüber menschen, die nicht in euer bild passen, das ist NO GO! seht erstmal euch selbst an! wahrscheinlich schmiert ihr euch literweise deo unter die achseln, nehmt bodylotion die heftig gut riecht und belästig damit die mitmenschen. es gibt viele punkte die ANDERE an Euch stören, aber es wird toleriert, was gut ist. Also überdenkt mal eure haltung. wenn es euch stört, das geraucht wird, dann geht nicht dorthin, wo welche sind. wenn euch dicke menschen stören, dann seht weg. oder toleriert es einfach! man kann zu einen raucher auch sagen, bitte blase deinen rauch wo anders hin! ich habe die erfahrung gemacht, das raucher sehr flexibel sind, wenn man sie anspricht. der ton macht halt die musik.