ChrisH
Ultra-Hardcore-Spaßradler
Danke, der Groschen ist gefallen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, der Groschen ist gefallen!
jaaa, was denn?! Nie jung gewesen?! Ne holländische Kegelzigarette ebenBTW: Was ist eine Kegelzigarette?
Danke, der Groschen ist gefallen!![]()
Und ja, ich 'rauche' auch ... statistisch gesehen 10 Zigaretten im Monat.
Nee, sowas rauch ich nicht!Vielleicht kannst Du Efix´ Aussage von eben jetzt auch besser einordnen![]()
Ja, ja, so was hat uns Ete auch erzählt über das EPO...Nee, sowas rauch ich nicht!
Muss jetzt in ins Nährlösungsbecken
Muss jetzt in ins Nährlösungsbecken
Was bedeutet denn für dich "Raucher"? Ab wann ist man Raucher?
Und noch einfältigererer ist die MetadiskussionEine ziemlich einfältige Frage wo unser regeltreuer, vorurteilsbeladener Kollege gfz doch die entsprechenden Leute nach seinen persönlich gewählten Parametern für " Raucher " oder " Dick " beurteilt.
Noch einfältiger ist es, zu versuchen allgemeingültige Parameter für " Raucher " oder " dick " hier austüfteln zu wollen.
Oh man, wenn Du gegenüber jedem intolerant bist, der Dir irgendwie und irgendwann mal schon gewisse Nachteile durch seine Existenz beschert....Ich denke mal die Nichtraucher haben im Laufe von vielen Jahren einen gewissen Hass/Abneigung gegen Raucher entwickelt, denn der Raucher hat es sich herausgenommen egal wo und wann zu rauchen, während der anwesende Nichtraucher bei Kritik sofort in die Intolerant-Ecke gestellt wurde.
Wenn einem Nichtraucher sowas immer und immer wieder passiert steigt nicht unbedingt seine Toleranzgrenze.
Was Dicke angeht ist es doch ähnlich. Ja erst mal tun sie einem nichts, aber wenn du zB gezwungen bist mit einem Adipösen im Flugzeug zu sitzen, wo du ständig Angst haben musst, dass der permanent nach Schweiss stinkende Fleischberg jeden Moment ganz über dich fällt vergeht dir auch das letzte Quentchen Toleranz.....
...
......
Da solltest Du vielleicht einfach auf eine einsame Insel ziehen?
Steht irgendwo dass ich allem gegenüber intolerant bin! Deine Schlussfolgerungen entbehren jeglicher Logik und bedeuten nur eines: Du fühlst dich angepisst!Oh man, wenn Du gegenüber jedem intolerant bist, der Dir irgendwie und irgendwann mal schon gewisse Nachteile durch seine Existenz beschert....
....Raucher, Dicke, Postboten, Finanzbeamte, Beamte überhaupt, Verkäufer, Politiker, Banker, Handwerker, Zahnärzte und Ärzte, Steuerberater, Nachbarn, Kinder, Arbeitskollegen, Chefs, Untergebene...... ach ja, und natürlich Telefondesinfizierer
......
Da solltest Du vielleicht einfach auf eine einsame Insel ziehen?
Da gebe ich dir 100% Recht, allerdings ist die Toleranzgrenze der Nichtraucher erheblich höher angesiedelt als die der Raucher!.................
Etwas mehr Toleranz wäre für alle eine feine Sache...
wer stinkt hier wohl mehr,..... ?I
Was Dicke angeht ist es doch ähnlich. Ja erst mal tun sie einem nichts, aber wenn du zB gezwungen bist mit einem Adipösen im Flugzeug zu sitzen, wo du ständig Angst haben musst, dass der permanent nach Schweiss stinkende Fleischberg jeden Moment ganz über dich fällt vergeht dir auch das letzte Quentchen Toleranz.