• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Goderian

Aktives Mitglied
Registriert
15 September 2010
Beiträge
6.740
Reaktionspunkte
6.939
Renner der Woche
Renner der Woche
Wer spielt mit dem Gedanken bei RaR 2019 teilzunehmen?
Sehr gerne mit einem Klassiker ist aber kein Muss. Wir nehmen seit 2010 jedes Jahr daran teil und haben Forumsintern ein Stahldorf. wir haben ein gemeinsamen Pavillion und eine Küche so das wir durch die 24h durch mehr als gut versorgt werden könnt.

Wer also mit machen möchte kann sich gerne hier melden und wird dann in die UH eingeladen.

Es folgen noch ein Paar Impressionen aus dem vergangen Jahr:

sportograf-132028231_lowres-jpg.584011

6051cbf0-789d-4757-9fd4-c7afdfc65ada-jpeg.584768

ae4322ee-72b1-465b-8eb1-40329ec0920e-jpeg.584774

34b4e241-42f6-4ee8-9900-5c79c82c738f-jpeg.584776

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NjUvNDY1MjAyLXdsenl2eTl1M2pqaS0yZWU2M2E5Zl84Y2VjXzRhM2FfODhlZF9lMDY5ZWY1OGFiM2Qtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NjUvNDY1MjA3LWlwcTB4MGI3ZXhpcy1pbWdfNTkxMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NjUvNDY1MjA1LTljNGdueXRsNGl4MS1pbWdfNTkxOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 

Anzeige

Re: RaR 2019
Irgendwie fängt irgendwann irgendwo die Zukunft an, drum warte nicht mehr lang...
:rolleyes:

Na ja, ich muss ja zumindest die Chance haben die Steigungen einigermaßen hoch zu kommen. Ich arbeite dran. :D
Und da wäre noch die Frage ob ich alleine die 24 Stunden fahre oder als Teil eines Teams. 24 Stunden bin ich als Einzelfahrerin ja schon ein paar Mal gefahren. Allerdings nicht mit so vielen Höhenmetern. Und da gab es vom Veranstalter das Catering und ich brauchte nur fahren und mich sonst um nichts kümmern.
 
Na ja, ich muss ja zumindest die Chance haben die Steigungen einigermaßen hoch zu kommen. Ich arbeite dran. :D
Und da wäre noch die Frage ob ich alleine die 24 Stunden fahre oder als Teil eines Teams. 24 Stunden bin ich als Einzelfahrerin ja schon ein paar Mal gefahren. Allerdings nicht mit so vielen Höhenmetern. Und da gab es vom Veranstalter das Catering und ich brauchte nur fahren und mich sonst um nichts kümmern.
Bei RaR kannst du auch nur Teil des Caterings sein.

Oder nur essen, geht auch.
???????

Edit:
oder beides gleichzeitig, geht auch, wie @Goderian zeigt:

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NjUvNDY1MjA5LXZ0OXQ0c25pZXQ4dC1pbWdfNTkxOS1vcm...jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich muss ja zumindest die Chance haben die Steigungen einigermaßen hoch zu kommen. Ich arbeite dran. :D
Und da wäre noch die Frage ob ich alleine die 24 Stunden fahre oder als Teil eines Teams. 24 Stunden bin ich als Einzelfahrerin ja schon ein paar Mal gefahren. Allerdings nicht mit so vielen Höhenmetern. Und da gab es vom Veranstalter das Catering und ich brauchte nur fahren und mich sonst um nichts kümmern.
Als Einzelfahrer kannst du so oft, so schnell und wann du willst fahren. Kein Druck.
Im 2er oder 4er-Team warten die anderen drei auf dich, das motiviert ungemein.
:cool:
 
Da sein und nicht fahren? :eek:
Das geht gar nicht. o_O
O wohl, dass habe ich die letzen Jahre auch ein paar mal gemacht. Da habe ich nur 4 fahren lassen:
??



Dieses Jahr bin ich, um meine Brut anzufixen, mit meinem Ältesten dabei, aber leider wohl nur bis Samstag Mittag.
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
:D :daumen:

Volltreffer,
was glaubst du, warum ich nicht mehr fahre? Und letztes Jahr sogar kommentarlos blau gemacht habe? Wie mir buchstäblich das Herz seit dem blutet?
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/marcfw-im-krankenhaus.99575/???

Das ist das highlight des Jahres dort !!!
?
(Also am Ring, nicht im Herzzentrum)
:rolleyes:

Upps, da hast Du ja noch richtig Glück gehabt. Das hätte auch anders ausgehen können.
Hab gerade Gestern wieder ein Belastungs EKG machen müssen. Die wundern sich immer wenn ich selbst bei 250 Watt noch nicht schwer atme und mein Puls kaum hoch geht. Mehr schafft das Gerät leider nicht an Widerstand. Hätte gerne mal gewusst wieviel Watt ich maximal schaffe.
Zumindest habe ich vom Doc die Freigabe mich wieder voll zu belasten. Nur an manchen Tagen läuft trotz Medikamenten gar nichts. Da muss ich dann halt pausieren.
 
...
Nur an manchen Tagen läuft trotz Medikamenten gar nichts. Da muss ich dann halt pausieren.
Du musst nicht fahren,
wir können auch die ganze Nacht zwischen den Fahrerwechseln unsere Krankenhistorie austauschen.
Oder OP Narben vergleichen oder so

Oder nur die Räder der anderen in unserem Dorf bewundern, oder, oder, oder...
:)
 
Das wars mal wieder für 2019...

Der Blick nachmittags ins Dorf:
IMG_20190727_182630~2.jpg


aus dem Dorf heraus:
IMG_20190727_192319~2.jpg


nachts:
IMG_20190727_232229~2.jpg



Zu Hause habe ich bereits angekündigt, für 2020 meine Frau und meinen Großen als Solisten zu melden.
DIe können dann so oft fahren wie sie wollen und es ergibt eine komplette Parzelle mehr fürs Dorf. Ich schubse die einfach den Hatzenbach runter und helfe ihnen nach der Runde beim Absteigen.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine gute Frage. Ich vermute das Telefon (?) hat Orientierungs-Informationen mit in das Video geschrieben und wurde bei der Aufnahme auf den Kopf gehalten. Wenn du möchtest kann ich es richtig herum drehen und dir noch mal zuschicken, sodass du es erneut hochladen kannst.
 
Das wars mal wieder für 2019...

Der Blick nachmittags ins Dorf:
Anhang anzeigen 689097

aus dem Dorf heraus:
Anhang anzeigen 689098

nachts:
Anhang anzeigen 689099


Zu Hause habe ich bereits angekündigt, für 2020 meine Frau und meinen Großen als Solisten zu melden.
DIe können dann so oft fahren wie sie wollen und es ergibt eine komplette Parzelle mehr fürs Dorf. Ich schubse die einfach den Hatzenbach runter und helfe ihnen nach der Runde beim Absteigen.
:D
Klasse Bild, das nachts!
Sieht aus, als würdest du im Kino sitzen und "Nebel des Grauens" gucken.
Und sonst?
Berichte?
Wie war es?
Wer war wie schnell? Jemand 100?
Alle 90?
Wie war das Essen?
 
Zurück
Oben Unten