• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rapha Festive 500

Anzeige

Re: Rapha Festive 500
Festive500_2018.png
 
Lol Lummerland, genial.

@Takeshi chappeau!
Allerdings wäre ich mit dickem Gesicht etc. dann doch nicht mehr gefahren, naja mir hats halt den Nacken zerschossen gleich am Tag 2 und war bis Neujahr mit Genesung beschäftigt, weswegen ich es dann gelassen habe nach Tag 1. Nächstes Jahr kommt bestimmt, aber die 1k, davon bin ich noch Lichtjahre entfernt... :eek:
 
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber wen's interessiert, hier sind meine drei Fahrten zum Festive500 :

24.12. https://www.strava.com/activities/2033088426 hatte frische Beine und wollte möglichst viele Kilometer am Anfang sammeln
25.12. https://www.strava.com/activities/2034302608 zweimal den Hausberg rauf und eine kleine Runde
26.12. https://www.strava.com/activities/2035800280 nochmal den doppelten Hausberg und fertig ist die Laube

hatte Glueck mit dem Wetter, kein Schnee oder Regen zu diesen Tagen und richtig kalt wurde es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten