• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raleigh Rennrad Kaufpreis

goasei

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich besitze ein Raleigh Rennrad aus den 80ern. Die genaue Bezeichnung ist Raleigh Reynolds 531. Schaltung Shimano 600. Das geneue Baujahr kenne ich leider gar nicht. Allgemein ist das Rad sehr gut in Schuß. Die einzigen Mängel sind meiner Meinung nach ein paar kleine Kratzer am Rahmen.
Ich möchte das Rad gerne verkaufen habe aber leider keine Ahnung, was ich verlangen kann. Kann mir da jemand weiter helfen?

Viele Grüße,

Anhang anzeigen Rennrad.pdf

AW: Raleigh Rennrad Kaufpreis

servus,
wenn du nicht eh schon 10 anfragen wegen privatkaufs hast (die dir sicher weniger bieten, als es wert ist ;) ), dann stell es doch bitte in den werteinschätzungsthread. der befindet sich ganz oben bei uns klassikern. dann hast ne bessere chance auf einschätung.

gruß
franz

Woher kommt dieser Trend, Bilder als PDF anzuhängen? Hab ich hier jetzt schon ein paar Mal gesehen :ka:

bild und pdf-Dateien können auch ein Sicherheitsrisiko darstellen.....deswegen doch bitte einfach ins Fotoalbum hochladen, dafür ist es da....

Zurück