• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmenschalthebel

Osso

Aktives Mitglied
Gibt es eigentlich günstigere Alternativen zu den Dura Ace Hebeln. Die kosten ca. 55Euro für 9fach und ca .60 Euro für 10Fach.
Ich hatte das amleibsten für die Hälfte in bewährter 105er Qualität :)
Scheint es aber nicht die geben. Andere Hersteller ?

Auch gut zu wissen, dann verschwende ich kleine Zeit mehr damit was zu suchen.

Warum neue?!
Schau mal im Klassiker Thread rein. Da gehen neuwertige für wenig Geld übern Tisch. Hab ich auch schon für mein alten Klassiker Gebrauch gemacht.

neu muss ja nicht sind, aber ich hatte gerne 9oder 10 fach, das ist nicht mehr klassisch.
An einem KLassiker farhe ich RX100 8fach , die Funktion is absolut top. Nur ich nutze da in der Tat alle ritzel und eins oder zwei mehr wären schön.

Aber ich gucke auch druchaus im Klassiker Thread. Vieleicht reicht mir wieder 8fach, muss mal gucken wie ich das dann mit der Kassette hinbekommen oder ich nehme doch STI's.Mal sehen
Noch bin ich sowieso Rahmen konservieren..

ich trainiere wieder richtig mir meinen Klassikern. Komme sonst gut mit 8Fach zurecht. Nur neulich beim Intervalltraining fehlte mir die optimale Übersetzung. Vor allem ist die Kassettenauswahl etwas beschränkt.

Zurück