LeipzigerNoob
Neuer Benutzer
Hallo Leute,
Hoffe ich bin an dieser Stelle richtig...
Ich habe mir im Januar ein Specialized Diverge gekauft (Rahmengröße 61) und bin Grundsätzlich total begeistert
Zu mir:
-Körpergröße: 1,92m
-Schrittlänge: 90cm
-Torso: 66cm
-Schulterbreite: 45cm
-Armlänge: 64cm
Bin im Moment, am Ausprobieren/Finden von Vorbau-Länge, Lenker- und Sitzposition...
Hatte am Anfang das Gefühl, dass ich zu gestreckt auf dem Rad sitze.
Nach Netzrecherche und Einstellen vom Händler, habe ich meinem Körper 1000km Zeit (vlt zu wenig?), zum Eingewöhnen, gegeben...
Da ich immernoch das Gefühl hatte, zu gestreckt zu sitzen, habe ich einen 90er Vorbau (Vorher 110er) montiert... schaut leider etwas komisch aus.. aber fühlt sich gut an.. denke das ich den 90er,mal nach unten geneigt, ausprobieren könnte!?
Was meint ihr zu meiner Sitzposition?
Wie war/ist das bei euch?
Sollte ich evtl doch den 110er erstmal weiter probieren?
Die Bilder sind mit 90er und nach oben geneigten Vorbau...
Kann auch gerne, zum Vergleich, morgen nochmal Bilder, mit 110er, hochladen...
Würde mich freuen von euch zu lesen.
Sportliche Grüße
Rico

Hoffe ich bin an dieser Stelle richtig...
Ich habe mir im Januar ein Specialized Diverge gekauft (Rahmengröße 61) und bin Grundsätzlich total begeistert
Zu mir:
-Körpergröße: 1,92m
-Schrittlänge: 90cm
-Torso: 66cm
-Schulterbreite: 45cm
-Armlänge: 64cm
Bin im Moment, am Ausprobieren/Finden von Vorbau-Länge, Lenker- und Sitzposition...
Hatte am Anfang das Gefühl, dass ich zu gestreckt auf dem Rad sitze.
Nach Netzrecherche und Einstellen vom Händler, habe ich meinem Körper 1000km Zeit (vlt zu wenig?), zum Eingewöhnen, gegeben...
Da ich immernoch das Gefühl hatte, zu gestreckt zu sitzen, habe ich einen 90er Vorbau (Vorher 110er) montiert... schaut leider etwas komisch aus.. aber fühlt sich gut an.. denke das ich den 90er,mal nach unten geneigt, ausprobieren könnte!?
Was meint ihr zu meiner Sitzposition?
Wie war/ist das bei euch?
Sollte ich evtl doch den 110er erstmal weiter probieren?
Die Bilder sind mit 90er und nach oben geneigten Vorbau...
Kann auch gerne, zum Vergleich, morgen nochmal Bilder, mit 110er, hochladen...
Würde mich freuen von euch zu lesen.
Sportliche Grüße
Rico