• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmenbruch 3000

Der Nikolaus hat heute jede Menge Plätzchen gebacken :D

Wow, 12°C, ein genialer Sonnenuntergang und milde Luft. Wäre da nicht die ganze Weihnachtsbeleuchtung gewesen, hätte ich mich schon in den Frühling versetzt gefühlt.

Klasse!
 
Wünsche allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest.

Auf dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen!


Und wenn das Essen zu üppig wird: Radeln hilft beim Verdauen ;)
 
Zu Weihnachten eine Premiere für mich:

Dank des WP kann ich für mich eine größere Eßdisziplin verbuchen, ich habe mich (bis jetzt) weder an den Speisen übermampft (es schmeckt ja so gut), noch habe ich eine der allseits verfügbaren Süßigkeiten zwischendurch genascht :)

Ich hoffe, mein kleiner Erfolg ist dem ein oder anderen Ansporn.
 
WP rulez ;)
upload_2013-12-28_16-11-6.jpeg


upload_2013-12-28_16-11-52.jpeg


Jetzt weiss ich auch warum Schutzbleche vorne unter Umständen Sinn machen könnten. Aber dann könnte man ja keine Poser-Fotos mehr machen... :)
 
So, ich bin durch für dieses Jahr! Gerade die letzte Runde für 2013 mit viel Sonne und viel Wind beendet. Allen einen guten Rutsch!
...und morgen geht es (evtl.) weiter!
 
Ist von euch jemand bei Strava? Ich hatte heute eigentlich vor die "Gran Fondo 1" Challenge zu machen und 130km zu fahren. Wegen Regen habe ich das aber auf morgen verschoben. Ich freu mich schon...
 
Ich habe gnadenlos verkackt! Ab km 95 hatte ich nur noch Pudding in den Beinen und die Trikottaschen waren leer! Ich musste dann abbrechen weil nichts mehr ging. Ich hatte mir ausgerechnet die Baumberge ausgesucht um die 130km zu fahren. Dabei versuche ich sonst "Berge" zu vermeiden. Dazu blies noch ein starker Gegenwind. Ich werde es später nochmal richtung Westen sprich in Holland versuchen...
 
Nur eine Momentaufnahme. Der Winter naht und wir werden vierstellig.

Wenn die Beteiligung bei frühlingshaftem Wetter schon so mau ist, wie wird sie dann erst bei eisigen Temperaturen sein?
 
Zurück
Oben Unten