• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmenbruch 3000

NoLutscher

Found on roadside, dead.
Registriert
1 Mai 2011
Beiträge
371
Reaktionspunkte
221
Ort
Münsterland
Moinsen!

Im letzten WP krebsten wir (Milhaus und icke) mit drei Marathonis (Läufern) durch den WP, der Austausch mit den Dreien war gleich Null.

Von daher machte der WP in dem Team wenig Spaß. Damit sich dieser zukünftig wieder einstellt und wir sicher erst zu zweit sind (vielleicht auch zu viert, wir warten noch auf Lebenszeichen), suchen wir folglich noch mindestens eine/n Fahrer/in, die/der sich auch am Bestehen dieses Fadens beteiligt.

Während des WP fahren wir meist im Münsterland, das fast täglich. Somit kommen bei uns diverse Pünktchen zusammen. Und das ohne die verhaßten Rollentrainer!

Wer also auch ordentlich Punkte sammelt und noch ein Team sucht, bitte melden.
 
Der Trailer zeigt eindrücklich, was Mensch auf sich nimmt, um Rennrad/Radrennen fahren zu können.

In Bezug auf meine hiesigen Touren werde ich nach diesem Ausschnitt den Begriff 'staubig' nicht mehr benützen :rolleyes:

So, nütze gleich erstmal unsere geteerten Gegebenheiten, um meinen Endorphinhaushalt ein wenig anzukurbeln.
 
Wir sind noch nicht komplett, zwei Leutz lassen uns noch warten.

Aber, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Von daher würden wir Dich in unserem Team gern willkommen heißen.

Wo fährst Du im östlichen Ruhrgebiet so rum? Auf wieviel Km kommst Du pro Woche?
 

Coole Sache! 12 Km Aufwärmen, 12 Km Cool Down, dazwischen Kreise drehen umgeben von "Englischem Rasen" auf Abraumhalde :D

625m sind nicht viel, die knapp 900m der Niere in Do fand ich perfekt :rolleyes: Die Niere hat auch mehr Stadioncharakter aufgrund der Bewaldung rundherum (und leider mittlerweile auch mittendrin, sieht ziemlich verwahrlost aus), Radbod dürfte da eher Richtung Spielplatz/Park gehen.

Egal, wann erweisen wir der Zeche die Ehre?

Kannste herausfinden, wann die Strecke für die Normalos geöffnet ist (Fratzenbuch)? In Do ist die Niere während der Saison an einem Spätnachmittag in der Woche für Trainingsrennen/Rennen gesperrt.
 
Heute war ich auch auf der Hammer Niere, sehr windanfallig heute ;-)
Ich fahre ca 6000km, dieses Jahr ca 23 Rennen gefahren, GCC und Hobbyrennen - aber nur Kurzstrecke!
Wo kommt ihr her?
 
6000Km pro Woche? Das gibt Punkte...

Ich komme so auf 12-13.000Km pro Jahr, stinke also gegen Dich ziemlich ab.

Früher bin ich Lizenzrennen gefahren, jetzt gehe ich privat auf Langstrecke. Ziel für nächstes Jahr ist die Teilnahme am Ötzi.

Hammer Niere? Du meinst Radbod? Wie fährt sichs da, viele Leutz unterwegs?

Wir kommen aus der Stadt mit der größten Kirmes an der Lippe.

Bin gerade auch noch über die Dörfer (Herbern, Stockum, Horst) gerast, bzw. gekrochen, je nach Windrichtung.
 
Quatsch im Jahr :)
Ich bin in dem Verein, der am 31.10 eine Dunkeltour durchführt :)
Dann sind wir heute zusammen geschlichen - von Walstedde nach Herbern, ein Traum an Geschwindigkeit :)
Ich war die Einzige heute auf der Radbodstrecke, vielleicht lag es auch am Wetter!
 
Ich bin in dem Verein, der am 31.10 eine Dunkeltour durchführt

Kombiniere mal: dürfte also der RSC Harsefeld sein, gelle?

von Walstedde nach Herbern, ein Traum an Geschwindigkeit

Walstedde? Dort kenne ich mich nicht aus, da ist Milhaus der Spezialist :D

Ich war die Einzige heute auf der Radbodstrecke, vielleicht lag es auch am Wetter!

Da wir noch nicht auf Radbod waren, fragen wir Dich Kundige mal, ob Du weißt, wann die Strecke gesperrt ist?
 
Harsefeld liegt doch bei Buxtehude/Hamburg ,oder???
Also nehme ich mal an das es nicht der RSC Harsefeld ist,aber so eine Dunkeltour würde ich auch mal gerne fahren!!
Dann klär uns doch mal auf!!!
 
Radbod ist jederzeit befahrbar, keine Ahnung ob sich das im nächsten Jahr ändert wird, wenn Amor Hamm dort Trainingstechnisch aktiv wird!
RSC Werne leitet am 31.Okt die Wintersaison mit einer geführten Dunkeltour über 35km ein, befahrbar mit MTB oder Trekkingrad!
 
Zurück
Oben Unten