• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmenbruch 3000

So ein Mist! Ich habe mir aus Österreich eine fetter Erkältung mitgebracht. Die haben da nämlich sowas ähnliches wie Winter. Bin seit heute wieder einigermaßer hergestellt. Morgen muss ich leider arbeiten aber am Sonntag werde ich wieder eine Runde drehen.
 
@ Mülhaus

Wenn ich über drei Stunden fahre, aber nur für zwei Stunden Energie habe, kriege ich dann nach zwei Stunden Hunger?
 
@ Müllhaus

Hast heut nix verpaßt. Bin nach Hamm gegurkt, um Radbod noch eine Chance zu geben. Kaum war ich da, habe ich es schon bereut.

Außer mir war in 40 Minuten kein Radler dort, nur ca. 2 Dutzend Spaziergänger und geschätzte 10 Hunde, die wie selbstverständlich über die Radstrecke flanierten. Ich glaube, den Leuten war garnicht bewußt, wo sie da herlatschten.

Dürfte bei Rennen für Stimmung sorgen, wenn zwischendurch immer mal wieder ein Hund auf die Rennbahn läuft.
 
Zurück
Oben Unten