Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So,
habe den 58er Cervelo nun gegen einen 60er Kuota gewechselt. Denke das passt jetzt. Die Proportionen sind nun einfach viel stimmiger. Size auch sehr gut drauf.
Ich finde es ein bißchen komisch, wo doch Kuota eher lange Oberrohre hat, und du auf ein kurzes angewiesen bist?
Ohne dich angreifen zu wollen, kann es sein, dass du körperlich einfach noch nicht soweit bist, eine moderne, kompakte Rennradposition fahren zu können?
ohne Dich angreifen zu wollen ... hättest mal den Thread genau durchlesen sollen ... das 58iger Cervelo war ihm zu kein und hatte ne zu große Überhöhung .....
die Oberrohrlängen von Kebel und Cervelo S1 sind nahezu identisch nur das Steuerrohr ist ein cm länger beim S1(61) als beim Kebel(XL) in der vergleichbaren Rahmengröße ...
So,
habe den 58er Cervelo nun gegen einen 60er Kuota gewechselt. Denke das passt jetzt. Die Proportionen sind nun einfach viel stimmiger. Size auch sehr gut drauf.
Außerdem beziehe ich mich ja auf Heyerdahls reichlich verwirrendes Post, wo er ein größeres S1 mit einem kleineren Kebel vergleicht, wo es doch genau andersrum sein sollte???