• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmen fällt klein aus?

Diego78

Aktives Mitglied
Registriert
21 August 2006
Beiträge
358
Reaktionspunkte
75
Ort
Berlin
Habe dieses Trek hier gesehen in RH 56, sieht aber aus wie eine Nummer kleiner. Ist ein Madone 5.5 mit SRAM Force. Wahrscheinlich von 2012/13. Könnte jemand aus eigener Erfahrung sagen, ob der Eindruck stimmt, dass der Rahmen kleiner ausfällt? Fahre normal S (Canyon) oder M (andere) bzw 52 oder 54. Meine Größe 174cm bei 78cm SL. Würde das gehen?
 

Anhänge

  • D04A7BE1-93BA-45CA-8CC5-00908D69D912.jpeg
    D04A7BE1-93BA-45CA-8CC5-00908D69D912.jpeg
    547 KB · Aufrufe: 119
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Plautzilla

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Plautzilla

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einen Blick in die Geometrietabelle zu werfen und die Werte zu vergleichen? Was du hier verlangst ist Kaffeesatzleserei.
Ich frage in einem Forum nach Erfahrungsberichten von eventuellen Besitzern dieses Modells. Statt nichts zum Thema beizutragen, wird patzig ein Ratschlag gegeben, den ich natürlich längst befolgt hatte. In einem Forum kann dann jemand den Eindruck anhand von tatsächlichem Hand-On bestätigen oder aber widerlegen. Werde so neunmalklug Beiträge nie verstehen. Ignorier doch den Thread, wenn dich was stört.
 
Du hast den Sinn eines InternetForums nicht verstanden scheint mir. Aber ich hatte tatsächlich eher auf ein paar Antworten gehofft, statt mich vor einem Fremden im Internet zu rechtfertigen.
 
Zurück
Oben Unten