Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

karsten13

‫‫
AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

Moin,

vorletzte Ausfahrt in diesem Jahr - und wieder super Wetter :) .

8 Leute am Start. Frauenquote = 0, weil
Rinna: angeschlagen :mad:
Claudy: krank :(
Reni: Flitterwochen :cool:

Trotzdem war die Stimmung gut ...



... und vielleicht sollten wir Agi :love: Asyl anbieten? :rolleyes:

Alle Bilder gibt's - wie immer - hier.

Gruss,

Karsten.
 

karsten13

‫‫
AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

Und das war's mit den Uni-Ausfahrten in diesem Jahr :heul: .

Bei schönstem Wetter sind nochmal 10 Leute angetreten :) :daumen: .
Auch wenn ich Mammolshain nicht mehr sehen kann sind wir auch heute wieder dort hoch. Anschliessend Königstein und Falkenstein, diesmal ganz hoch bis zum Waldparkplatz. Zurück über Oberursel.

Alle Bilder gibt's - wie immer - hier.



Noch ein paar Hinweise:
  • Unser jährliches Treffen ohne Helm findet am Dienstag den 27.11.2007 19:00 Uhr statt. Merkt Euch den Termin schonmal vor :) . Näheres folgt noch ...
  • Verabredungen im Winter: Wochenendausfahrten werden meist hier gepostet. Also reinschauen und mitfahren!

Fixe Wintertreffs:

Bis demnächst,

Karsten.
 

Eisentreter

MItglied
Treffen ohne Helm

Hallo an alle Dienstags- Radler und Freunde,

wie schon angekündigt gibt es ein Treffen ohne Helm!

Für den 27.11.07 haben wir einen großen Tisch im Gasthaus "Zur Sonne" (Frankfurt-Bornheim, Bergerstrasse 312) reserviert, ab 19 Uhr.

Also bis spätestens 27ten.
Gruß Jörg
 

Scotty1a

Radsportgruppe CITYBIKE
AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

sicher ist das Paul! :)

... und tschüß, jetzt geht's nach Zypern :D

Gruss,

Karsten.
Zypern!? :eek: Hast wohl Urlaub! :) Na dann gutes Wetter und viel Spaß!

...habe mich schon gewundert warum Du so früh postest! :D

PS: Noch eine Woche dann geht es in die USA :D - aber dieses Mal ohne Rad! Werde mich wohl mit alternativen Sportarten über Wasser halten...

Grüße,

Thorsten
 

SpeedyA.G.

Neuer Benutzer
AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

:D

da Du ja auch "drüben" bestimmt online bist: Bestelle bitte Deiner Tante viele liebe Grüsse von mir (nehme mal an, dass Du dort vorbeischaust) :) .

Gruss,

Karsten.
Auftrag ausgeführt!

Ja, wir sind die meiste Zeit bei meiner Tante. Aktuell sind wir wegen Thanksgiving in Maryland bei meiner Cousine. Gestern war die große Kirkman Familienzusammenkunft mit noch größerem Thanksgiving-Essen. Oh mein Gott, es gab so viel zu essen, ich entferne mich immer mehr von meinem Kampfgewicht...
Ich vermisse mein Rad! Zumal das Wetter bis gestern traumhaft war, hätte ich Shorts mit gehabt so könnte ich damit rumlaufen! Es war so unglaublich warm, seit heute ist es aber deutlich kühler geworden.

Grüße mir good old Germany!

So long,

Thorsten
 

karsten13

‫‫
AW: Treffen ohne Helm

Hallo an alle Dienstags- Radler und Freunde,

wie schon angekündigt gibt es ein Treffen ohne Helm!

Für den 27.11.07 haben wir einen großen Tisch im Gasthaus "Zur Sonne" (Frankfurt-Bornheim, Bergerstrasse 312) reserviert, ab 19 Uhr.

Also bis spätestens 27ten.
Gruß Jörg
Zur Erinnerung: Das ist schon morgen !!!

Hoffe, man sieht sich! :)

Gruss,

Karsten.
 

[email protected]_bt

Neuer Benutzer
AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

Hallo, ich bin neu in diesem Forum (wenn auch nicht in der Konkurrenz von der Tour) und wollte mal fragen, wann ihr euch denn das nächste Mal trefft?
Gruß
 

karsten13

‫‫
AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

und wollte mal fragen, wann ihr euch denn das nächste Mal trefft?
Das wird wohl noch was dauern :( .
Der Radtreff findet immer Dienstags in der Sommerzeit statt, der nächste also irgendwann Ende März / Anfang April.

Werden wir hier aber dann noch posten ...

Bis dahin kannst Du in den Nachbarthreads schauen, dort ergeben sich unregelmässige Verabredungen an den Wochenenden.

Gruss,

Karsten.
 

[email protected]_bt

Neuer Benutzer
AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

Das wird wohl noch was dauern :( .
Der Radtreff findet immer Dienstags in der Sommerzeit statt, der nächste also irgendwann Ende März / Anfang April.

Werden wir hier aber dann noch posten ...

Bis dahin kannst Du in den Nachbarthreads schauen, dort ergeben sich unregelmässige Verabredungen an den Wochenenden.

Gruss,

Karsten.
Gut, danke, dann bis März
 

karsten13

‫‫
AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

Moin,

die Ausfahrten in diesem Jahr beginnen am 25.03.08 (Osterdienstag) :) ,
mehr dazu hier.

Gruss,

Karsten.
 

karsten13

‫‫
AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

die Ausfahrten in diesem Jahr beginnen am 25.03.08 (Osterdienstag) :)
... und da dieser Dienstag irgendwie doch vor der Zeitumstellung liegt :floet: , bleibt uns nicht so viel Zeit bis Sonnenuntergang (18:47 Uhr).
Damit steht auch die (Kurz-)Runde schon fest: Heerstr. - Mammolshain - Königstein - Falkenstein - Oberursel - Heerstr.

Es wird pünktlich um 17:30 abgefahren und Licht wäre nicht verkehrt ;) .

Gruss,

Karsten.
 

karsten13

‫‫
AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

Moin,

die heutige Ausfahrt fällt wetterbedingt aus :mad: , der Blick auf's Regen-Radar (oder besser Schnee-Radar) ist ernüchternd ...

Nächster Versuch (dann auch in der Sommerzeit) am 1. April.

Gruss,

Karsten.
 

karsten13

‫‫
AW: Radtreff Uni-Frankfurt / Hochschulsport

auch wenn das hier im Monolog endet ... :eyes:

Für morgen hab' ich gutes Wetter bestellt, also 17:30 Heerstraße :) .

Gruss,

Karsten.
 
Oben