• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtouren im Raum Erding

Wenns trocken ist, bin ich am 24. gern für ein Ründerl dabei.

Peter: Wenn das das neue Winterrad ist, bin ich auf das neue Sommerrad gespannt.... ;-)

Schöne Weihnachten & gutes Neues allseits!
Heiko

Servus beinand,
auch von mir ein schönes Weihnachten.

Am 24. würde ich mit kommen, wenn ihr nicht vor 13.30 Uhr fährt (bin traditionell beim Frühschoppen).
An den Feiertagen gehts bei mir immer.

viele grüße
Herbert

Das ist natürlich auch mein zukünftiges Bergrad, mit dem ich jetzt endlich mal ein paar Touren fahren kann, bei denen ich bisher mein MTB her nehmen musste, aber ich stehe zu meinem Post!

LG P.

Hab die Tage einen Test in der roadbike gelesen. Muss ein richtig toller leichter und komfortabler Rahmen sein - Glückwunsch. Dann schau ma mal für den Montag. Am besten vorsichtshalber auch mal per whatsapp - krieg immer wieder keine Benachrichtigungsmails von dem Forum... :-\
Viele Grüße in die Runde
Heiko

@ Peter: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt, sieht klasse aus und allzeit unfallfreie Fahrt!
Wg. Montag: Ich alter Trottel hab zum Urlaubsanfang natürlich eine Erkältung eingefangen, die ich zum Ende der Feiertage wieder abgelegt haben werde.
Habt viel Spass ;-)
LG
berndt

Danke Berndt, ich freu' mich schon wenns da ist :-)

Gute Besserung und frohe Weihnachten; schaust mal wie es dir geht, vlt. brauchst du nur etwas frische Luft um die Nase ;-)

LG P.

PS
Willi ist auch in Hab-acht-Stellung...

Hallo Berndt,
gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest.

Peter: ich krieg das gleiche Radl. (wird das neue "Vereinsrad)

Wann soll es denn am 24. losgehen. Gut wäre ab 13.30 Uhr.

viele grüße
herbert

Ich hoffe, euer Ründerl war genau so schee wia meins. Frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage.

large_IMG_0002.JPG

Hi Tom,

Ich habe gerade deinen Aufbau Thread gelesen und bin schon sehr gespannt, was dabei rauskommt.

Das finde ich schon sehr mutig und sehr aufwendig, aber so ein Projekt macht sicherlich eine Menge Spass und man lernt ein Menge.

Im kommenden Frühjahr kannst du uns ja dein Edel- und Retrogefährt im ED Holzland mal vorführen. Ich fahr dann auch aus Solidarität mit meiner Heldenkurbel mit ;-)

Viel Spaß weiterhin und bis die Tage!

LG Peter

Hallo Peter,
bin auch gespannt was bei meinem 1. RR Aufbau herauskommt;)
Und ja, es macht sehr viel Spaß zu sehen wie das RR entsteht...
Sicher bringe ich das RR dann auch mal nach ED...Holzland war doch die hügelige Strecke,oder?
Bin auch gespannt was mit der "helden"-Kurbel geht...hab mir auch ne 3F Kurbel in 175mm für mein Pina zugelegt,mal sehen wie sich die längere Kurbel (anstatt170mm) auswirkt.
Aber sicher wird mir der "Notanker" an der 3F mit den 30 Zähnen u. das 27er Ritzel fehlen....
Wünsch Dir schöne Weihnachtstage u. nen guten Rutsch ins neue Jahr..
Wir machen dann demnächst mit den MTB`s auf ne ED Runde..
LG
Tom

Ich nehme an, das ist die Strecke, von der Du schon erzählt hast? Gern! Geht ja auch mal bei Schmuddelwetter. MTB steht bei mir immer im Auto :-)
Viele Grüße
Heiko

War schee heute...noch mal bei super Wetter geradelt..

@ Peter: Deine Tour geht ja von nicht ED aus...schön wäre es von ED gleich mit dem Rad.Aber warum nicht;)
@ Heiko: Also wenns regnet od. schneit fahre ich kein Rad...kalt u. trocken auf der Schneedecke ist ok...auch wenns MTB dreckig auf der Tour wird, aber bei regen losfahren eher nicht so mein Ding.

Zurück