• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtouren im Raum Erding

Hallo Tom,
richtige Stelle, falsche Zeit ;) Hätt ja doch fast noch geklappt. Hätten wirs gewusst, hätten wir noch etwas gewartet. Aber beim nächsten Mal! Der "lonesome rider" an der VR-Bank war keiner von uns.
Viele Grüße
Heiko
 
Sehr perfekt. Ist vor meiner Haustür. Kann ich ja auch mal eine schöne Variante beisteuern. Bin um 13:30 an der Thermenzufahrt!
Viele Gruesse
Heiko
Na das war meine letzte Info...ok...war ja auch nicht pünktlich:rolleyes:
Hoffe auf das nächste mal...hab extra die 29er Reifen auf 3,5bar aufgepumpt...was später auf dem Wurzeltrail am Kanal entlang eher schlecht war...war ja eher Straßenmäßig eingestellt;)
 
Hatte heute eine ganz tolle MTB Runde und schau aus wie... :rolleyes:
Guten Rutsch und auf eine tolle Saison 2013 auf dem und auch ohne das Rad !!
 
Heute no moi knappe 5h mit einem Spezl zum Irschenberg, traumhaft.
large_IMG_0002-2.jpg


Euch allen ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2013!
 
Hi Jungs,
Euch allen ein erfolgreiches neues Jahr und vor allem viel Rückenwind...
Samstag waren wir auf'm Sudelfeld - kaum Leute, gutes Wetter und suuuper Schnee. Nachdem ich gestern vormittag arbeiten musste und erst um halb drei wieder von Besorgungen zurück war, hab ich mich ganz kurzfristig noch zu einer 2 Std-Runde entschieden und es nicht bereut.
Bis zum Freitag!
LG
berndt
 
Ich werd alt: Hab auf meinem Plastikradl jetzt die Ultegra compact mit einer 12-30 Kassette kombiniert. Damit hab ich die gleichen Klettergänge wie auf meinem alten 3-fach Alurenner mit 12-27 Kassette. Neues Motto: "Kette links" :daumen:
 
Ist hier eigentlich irgendwer zur Zeit unterwegs oder sind alle Im Winterschlaf? Ich fahre ja doch regelmäßig, aber ich begegne so gut wie nie einem Radler:confused: Gestern mit 2 Spezln gefahren, war einfach nur fantastisch.

20130210103927.jpg


20130210104002.jpg
 
bin eigentlich kältefest. Aber die letzten Wochen wats einfach zu nass und salzig. Mei armes Radl...
Gestern schiens aber wirklich gut gewesen zu sein. Es juckt, es juckt...
 
bin eigentlich kältefest. Aber die letzten Wochen wats einfach zu nass und salzig. Mei armes Radl...
Gestern schiens aber wirklich gut gewesen zu sein. Es juckt, es juckt...
Ja, Training macht bei den Bedingungen nicht immer Spaß. Das Salz musste man gestern dann auch runterwaschen, aber schöner kann Radln im Winter net sein. Oder du musst dir ein Winterrad anschaffen, wie bei mir das CX. Dreck kommt, Dreck geht;)
 
Kuchen essen , Bierchen trinken , dann Füße hoch. Die Beinmuskeln haben sich richtung Bauch verschoben, die Kilos klettern Richtung Höhepunkt jetzt schnell aufs Rad und auf die Piste. Nee Nee lieber noch mal von vorne anfangen mit Kuchen essen......................usw.

Grüße aus Pemmering
 
Kuchen essen , Bierchen trinken , dann Füße hoch. Die Beinmuskeln haben sich richtung Bauch verschoben, die Kilos klettern Richtung Höhepunkt jetzt schnell aufs Rad und auf die Piste. Nee Nee lieber noch mal von vorne anfangen mit Kuchen essen......................usw.

Grüße aus Pemmering

bei den ersten Ausfahrten fahren die "schwersten" immer vorne weg ...
 
Zurück
Oben Unten