• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtouren im Raum Erding

Servus, Peter & Herbert,
war eine schöne Runde heute. Mein rechtes Bein hat ganz gut mitgespielt, es muss halt bewegt werden, richtig?
@ Heiko: War gar nicht suppig heute und auch noch relativ warm aber windig - hast was versäumt. Und vielen Dank für Deine Grüße letztens am Samstag im Laden, meine Kollegin hat es nicht vergessen.
Bis bald
berndt

Hallo Berndt,
die Beine müssen einfach nur radeln!

Freu' mich schon wieder auf die nächste Ausfahrt!

Grüße auch an Peter und Heiko!

Eine schöne Woche
Herbert

Ich hoffe, der Rennradfahrer, der am Donnerstag einen Unfall hatte, war keiner von euch:eek: Allseits gute Fahrt und passt auf euch auf! Schönes Wochenende.

Servus beinand,

wie wärs mal mit einem "Vereins"-Treffen?
"Saisonrückblick - Saisonplanung"

Wer hat Lust?
Termin nach Weihnachten, z.B. Fr. 4.1.

viele Grüße
Herbert

Am 4.1. bin ich mit Team Durham bereits in Spanien und lasse mir ein wenig die Sonne auf den Pelz scheinen:D Ihr müsst mich dann mal aufklären über euer Konkurrenzvorhaben zum TSV:)

Schön, dass alle können.

Dann halten wir Fr., den 4.1., fest.
Mein Vorschlag: 20 Uhr, Weißbräu.

Viele Grüße
Herbert

Absolut lesenswert (hatte ich auf zweimal durch): Tyler Hamilton: Die Radsport Mafia (2012, Original: The secret race. Inside the hidden world of The Tour de France: Doping, Cover-Ups and Winning at all costs)

Wer das gelesen hat, sieht die grossen Rennen mit ganz anderen Augen...

LG P.

Hallo Peter,
werde ich mir ins Frühjahrs-Trainingslager mitnehmen ...

Viele Grüße
Herbert

Fr., 4.1., 20 Uhr, Weißbräu.

Euch allen natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest von mir!
@ Peter: Vielen herzlichen Dank (du weisst schon wofür), war angenehm überrascht.
Wie ist das mit dem Winterrad zu verstehen?
LG
berndt

Zurück