• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtouren im Raum Erding

Gestern gut 5h gefahren. Jetzt soll es ja Temperaturen im 2stelligen Bereich geben, da kann man scho fast as kurze Hoserl auspacken:D
 
und Willi fährt am Freitag ins Höhentraining auf die Canaren :mad:

Wir müssen dran bleiben! :D

LG P.
 
Hab mein Trainingslager heuer schon hinter mir, von daher muss er nachlegen:D
 
ich habe auch noch Lust auf ein Trainingslager. Mallorca, Lanzarote.
Vielleicht fahre ich noch.
Italien hat leider nicht geklappt.

Viele Grüße
Herbert
 
V o r s i c h t !

im Augenblick sind ein paar Idioten unterwegs

http://www.merkur-online.de/lokales...annen-inning-draht-ueber-strasse-2785669.html

Am Sonntag ist ein Erdinger Fahrer zwischen Paferding und Breitasch schwer gestürzt wegen einem gespannten Seil über der Straße.

Trotzdem hoffe ich, dass wir unsere Tour am Wochenende starten können - der Winter kommt zurück
Hoffentlich kriegen sie diese Idioten.:mad: Möchte mir nicht ausmalen, was passiert, wenn man da mit 30 oder mehr reinrauscht:eek:
 
Muss leider das ganze WE für die Uni was tun. Gott sei Dank hab ich mir ne fetzen Erkältung eingefangen, da fällt der Verzicht bei dem Wetter net so schwer. Radelt's a Rundn für mich mit.
 
Hi Tom. Wahrscheinlich scho. Voraussichtlich 13:30 Treffpunkt Langengeisling. Schau mal auf der Seite unseres Treffs.
VG vom Heiko
 
Zurück
Oben Unten