• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtouren im Raum Erding

Wo gehts den hin?
Wir müssen nach Muc und die Startunterlagen für den city bike marathon am Sonntag abholen.
2xMTB u. 1x crosser
isar-kanal entlang...oder so..
 
Servus, kurzfristige Info: 1. Mai, 9 Uhr (aber nur, wenn die Strassen nicht nass sind), Start Erding, am Gries bei den Stadtwerken. Es geht nach Kalling-Wasentegernbach-Dorfen und zurück. Vielleicht gibt's ein paar Maibaumabstinenzler, die mitfahren wollen ;)
Bis dann
berndt
 
Werde morgen a paar Hupsel im Zillertal fahren, wünsche euch viel Spaß.
 
Servus, kurzfristige Info: 1. Mai, 9 Uhr (aber nur, wenn die Strassen nicht nass sind), Start Erding, am Gries bei den Stadtwerken. Es geht nach Kalling-Wasentegernbach-Dorfen und zurück. Vielleicht gibt's ein paar Maibaumabstinenzler, die mitfahren wollen ;)
Bis dann
berndt

1. Mai-Tour
für alle, die es um 9.00 Uhr nicht geschafft haben,
heute 13 Uhr.

Richtung Blümöd (zwischen Haag und Rechtmehring), Kalteneck (hinter Albaching) und die Sauschütte im Ebersberger Forst., ca. 85 km

Treffpunkt “Süd”
Nähe Therme Erding, am Parkplatz der Trauerhilfe Denk

bis dann
lonse
 
Werde morgen so 260-280km fahren (Valepp, Ackernalm, Thiersee, Sudelfeld). Viel Spaß beim Feierabendründerl:)
 
Bei euch alles klar? Hat ja am Mittwochabend einen Radunfall mit Rennradlern bei Pemmering gegeben, ich hoffe, es war keiner von euch betroffen.
 
Hi Jigga,
wie lange war die traum-tour?
ich müsste schon mind. 2 Tage kämpfen!
Meinst du die Fahrzeit? Brutto 12 1/4h, netto kann ich net genau sagen, da ich ohne Tacho gefahren bin, aber geschätzt knapp unter 11h. Kannst die Tour ja in 2 Tagen fahren, ist so auch schön;) Gestern dann 40km Rekom:D Hier noch 2 Fotos:

large_IMG_0055-1.jpg

large_DSC03265-2.jpg
 
Melde mich mal wieder hier - kommunizieren irgendwie fast nur noch über unser gruppetto. Abfahrt heute Abend 18:30 in Erding, Treffpunkt Nähe Therme, am Parkplatz der Trauerhilfe Denk. Geplant sind gut zwei Stunden. Wer hat Lust mitzukommen?
 
Gibts hier noch Aktive?
Wer fährt am Sonntag die RTF bei ED mit?
Und kennt Jemand ne schöne RR Tour von ED nach Regensburg?
Hab das hier bei google gefunden:
http://goo.gl/maps/1qDE6
Vorschläge?
Wir fahren am Samstag nach Regensburg...Zug zurück bis Mossburg dann Rad nach ED

Grüße
Tom
 
Hallo MTB_Tom,

wir vom Chariteam wollen am Sonntag die 70km und die 111km angehen - Du kannst Dich gerne anschliessen...

http://www.chariteam-muenchen.de/ai1ec_event/rtf-durchs-erdinger-holzland/?instance_id=89

Mehr über uns gibt es hier...
http://www.chariteam-muenchen.de/

Gruss
Andreas

Andreas Reif
...verantwortlich für Breitensport und Teamwear im...


Chariteam München


Wir verbinden Radsport mit Charity!
Wir bieten vereinslosen Fahrerinnen und Fahrern ein "virtuelles Team ohne Vereinszwang"!
Durch unser sportliches Engagement und unsere Teampräsenz bei Jedermann-Rennen, Radmarathons und RTFs erzielen wir die Aufmerksamkeit von Zuschauern und Presse!

Melde Dich zum Newsletter an
Folge uns bei Facebook Chariteam München
 
Zurück
Oben Unten