• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpecin-Deceuninck 2024 im Denim Dress: Nur Van der Poel trägt keinen Jeans-Look

Anzeige

Re: Alpecin-Deceuninck 2024 im Denim Dress: Nur Van der Poel trägt keinen Jeans-Look
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Felix_RR

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Als Carrera das in den 90ern gemacht haben, war es einigermaßen cool...heute eher nicht mehr.

14469648_890660927745532_3529546811815858476_n.jpg
 
Es wird letztlich erst cool, wenn Mattjö das Kit fährt. Dann kaufens auch die Fanboys.
 
"Die Devise für 2024: ..............., dabei aber mit den Füßen auf dem Boden zu bleiben."

Bezogen auf das Radfahren sicher eher hinderlich und einer Arbeitsverweigerung gleichkommend!
 
Da wird man gezwungen, Weltmeister oder nationaler Meister zu werden.
Dann braucht man dieses Team-Trikot nicht fahren.
 
Denk schon, dass Mvdp eine Strahlkraft hat, die sich auch auf den Verkauf der Teamkits auswirkt.
Vielleicht sieht es in Belgien oder Niederlande anders aus, aber hier sehe ich höchstens mal jemanden im Trikot von Bora. Die Zeiten wo man sich die Teamtrikots gekauft hat sind doch eigentlich ziemlich vorbei? Abgesehen vom Jeans-Look wurde ich auch nicht mit der fetten Shampoo-Werbung auf der Brust rumfahren wollen.
Es gibt Ausnahmen ohne penetrante Logos, die man tatsächlich tragen kann: https://www.canyon.com/de-de/fahrradzubehoer/fahrradbekleidung/canyon-sram-collection/ oder https://store.ineosgrenadiers.com/collections/jerseys ...am Ende bleibt's wie immer Geschmacksache.
 
Sieht immer noch aus wie Domestos Jeans. Kommt mir nicht mal in den Schrank.
 
Zurück
Oben Unten