• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Limitiertes Canyon Aeroad CFR MVDP: Mathieu van der Poel - Sondermodell

Anders gesagt , die Preise steigen nicht mehr. Für eine solche Sonderedition legst halt auch mal schnell 14/15 k hin. Gerade bei limitierter StkZ. Daher ist das aktuell ein Schnapper , der schon ausverkauft ist.
Sagen wir so, die Preise steigen nicht mehr all zu sehr; einige Hersteller versuchen es ja weiterhin teurere Räder an den Mann zu bringen. Man darf halt nicht vergessen, wir reden hier von Canyon und nicht Speci. Aeroads für 14/15k gabs noch nie und wird es hoffentlich so schnell auch nicht geben. Die limitierten (im gewissen Sinne waren ja in der Corona-Zeit alle Räder limitiert;)) vdP-Modelle kommen ja alle paar Monate raus und kosten immer 10k die letzte Zeit...
 
Anders gesagt , die Preise steigen nicht mehr. Für eine solche Sonderedition legst halt auch mal schnell 14/15 k hin. Gerade bei limitierter StkZ. Daher ist das aktuell ein Schnapper , der schon ausverkauft ist.
STRENG limitiert….so viel Zeit muss schon noch sein.
Is ja kein Rad von der Stange, welches einfach nur limitiert ist.
 
Wobei es auch noch die Canyon//SRAM Racing Replica vom Aeroad CFR für 10499 € gibt, was vermutlich an den teuren Zipps und dem teuren Sattel liegt. Aber im Vergleich ( auch innerhalb Canyon zum Ultimate) ist das Aeroad relativ günstig...
 
Zurück
Oben Unten