• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsportveranstalter Rad-International auf

duathlon

Mitglied
Radsportveranstalter Rad-International auf Mallorca

Wer hat schon einmal bei dem Veranstalter gebucht
In welchem Hotel warst Du ??? .
Vielleicht kann mir ja jemand eine faire Beurteilung geben, da ich eventuell
dort buchen möchte.
Danke
Gruß
Duathlon:)

AW: Radsportveranstalter Rad-International auf

Radsportveranstalter Rad-International auf Mallorca

Wer hat schon einmal bei dem Veranstalter gebucht
In welchem Hotel warst Du ??? .
Vielleicht kann mir ja jemand eine faire Beurteilung geben, da ich eventuell
dort buchen möchte.
Danke
Gruß
Duathlon:)

hoffentlich gibts nur Gutes zu berichten, denn ich werde mir im Frühjahr von denen ein Rad mieten. :)

Gruß
GelsenPT

Also ich war letzte Woche mit 2 Kumpels auf Malle, und zwar in Paguera. Wir haben in der Filiale da im Ort 3 Räder geliehen. Die Räder waren von Cube in in gutem Zustand.

Ich hatte eins mit Campa Centaur Compact vorbestellt, leider hatten sie in der Filiale nur selbiges mit 3-fach Kurbel. Das war aber auch okay, bin halt dann vorne nur die 2 größeren Ritzel gefahren :D Meine Kumpels sind beide Shimano Ultegra 3-fach gefahren. Dazu gibts kostenlos ne Satteltasche, in der nen Schlauch und Reifenheber sind, Trinkflaschen und Helme.

Mit den Rädern hatten wir keine Probleme weiter, man konnte sie durch den verstellbaren Vorbau optimal an sich anpassen. Einige Male ist mir die Kette vorne runtergeflogen, das hat sich nach 2 Tagen dann aber auch gegeben. Also wir waren zufrieden...

Hallo,
ich war über Pfingsten ebenfalls in Paguera und hatte bei Rad International ein CUBE gebucht. Das Rad war in sehr gutem Zustand und hat perfekt für mich gepasst. Ich hatte auch gleich in diesem Hotel gebucht, VALENTIN PARK, war ganz ok - aber es gibt sicher Besseres.
Werde nächstes Jahr, wieder über Pfingsten, in Paguera buchen - mal sehen welches Hotel ich nehme.
Die Gegend finde ich für mich perfekt - musst halt gerne Berge fahren.
Grüße, Peter

Zurück