E
einbeiner
Kann ich alles so bestaetigen. Ich habe letztens den Fehler gemacht die mit normaler Unterbuxe auf einer laengeren Strecke zu fahren - da hat dann natuerlich die Unterbuxe gescheuert. Der Rueckweg ohne Unterbuxe war dann scheuerfrei.Die Swrve, die wir in der Mütze haben, haben im Schritt eine Raute eingesetzt, damit dort keine Nähte sind. Da scheuert nix durch. Das Material nennt sich übrigens Cordura, sieht in der Jeans-Variante wie ne normale Jeans aus, hat aber den Wohlfühlfaktor von ner Joggingbux. Gute Hosen.
Was die Hose m.E. wirklich gut kann, ist ueber einen recht weiten Bereich weder zu kalt noch zu warm zu sein. Gestern morgen bei 6-7 Grad war die 3/4 fuer mich echt OK, der Heimweg mit 20 Grad war nicht ganz optimal, aber auch nicht unangenehm. Lycra kurz waere mir auf dem Hinweg deutlich zu kalt und Lycra lang auf dem Rueckweg deutlich zu warm gewesen.
Ich find's fuer Ausfluege, bei denen nicht nur radgefahren wird, auch ganz gut normale Hosentaschen zu haben und nicht so arg sportlich daherzukommen.