Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich jetzt auch drauf getippt - ich glaub die Hosen wären zur Jahrhundertwende allenfalls beim Wandervogel durchgegangen.
Auf der Seite schrieben sie Um 1900 und ein paar Bilder scheinen aus der Zeit zu sein. Dass die drei Musketiere zeitlich nicht da rein passen, dachte ich mir auch. Zwar nicht anhand der Räder und Kleidung, sondern aufgrund der Fotoqualität und der Frisuren. Daher wohl eher 30er oder später.Hätte ich jetzt auch drauf getippt - ich glaub die Hosen wären zur Jahrhundertwende allenfalls beim Wandervogel durchgegangen.
Original Postkarte des Teka-Teams von 1977...man beachte bitte das herrliche Alan und vor Allem,wie die mütze sitzt...und mit cooler SonnenbrilleAnhang anzeigen 127293
Eher Kurier, aber den Terminus Radkurier gab´s damals in der Form vielleicht noch gar nicht. Jedenfalls sind Adolf und sein Bruder als Kurier per Rad in Berlin unterwegs gewesen und haben damals Rennen gegen Rohrpostsysteme geführt, soweit ich gelesen habe (wikipedia oder via esk).Kurier oder coureur?