• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsportmode

AW: Radsportmode

Apropos Schuhe - kennt jemand hier vielleicht eine Quelle für (bezahlbare) klassische Radhandschuhe. :confused:

Was aus den 80-ern .

Anhänge

• Raleigh-Panasonic.jpg
    Raleigh-Panasonic.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 275

Apropos Schuhe - kennt jemand hier vielleicht eine Quelle für (bezahlbare) klassische Radhandschuhe. :confused:

Wann immer du nach Frankreich mal kommst: einfach in den grossen Supermärkten stöbern. Die haben die ledernen Dinger mit Stoffnetz in schwarz oder beige oft in den Rad-Regalen für 5 oder 7 Euro.

@Sulka: Das Bonacchi ist Gr. L. Bring es zur L'eroica mal mit. :)

Mir ist so, als bräuchte ich Schuhe aus Känguruhleder und dann wieder nicht...:D

Tut mir ja leid paletti, aber mit dem Rad auf´m Bild habe ich keinen Blick mehr für die Strickware ;).
Hast Du in Heiligendamm nicht ähnliches getragen?

Tut mir ja leid paletti, aber mit dem Rad auf´m Bild habe ich keinen Blick mehr für die Strickware ;).
Hast Du in Heiligendamm nicht ähnliches getragen?

Doch doch, sowohl das Rad als auch die Strickware waren genau diese, damals im hohen Norden. Ich bin sowieso oft so oder ähnlich vergekleidet - dann ist man sowohl ico als auch gnito unterwegs und hat von Seiten des gewöhnlichen Fussvolkes seine Ruh. Nur "Eingeweihte" riechen sofort, wo's sowie was gut gebrutzelt ward/worden/wurd :)))

Zurück