• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsportmode

AW: Radsportmode

Danke für das Kompliment, Sulka. Hier noch eine Variante, von heute - meine erste ( für meine momentane Bedingungen) grössere Ausfahrt mit Madame und mit einigen richtigen Steigungen.
Es geht um die Strümpfe, gekauft in Ulflingen nebenan. Der Mann (ein Original) hat noch Klamotten im Laden von als seine Mutter auch noch lebte. Wie alt genau die Strümpfe sind weiss ich nicht. Der Preis musste jedenfalls von alten Franken auf Euro umgerechnet werden. Diese Muster ( auch auf Pullis) sind derzeit übrigens wieder modern, ist mir im Nachhinein jetzt aufgefallen.

Oder Ebay, oder "Relationen", wie man sowas hierzulande nennt. Auf Deutsch Verbindungen, (wenn es sowas in dem Zusammenhang bei euch gibt );-)))

Auch gut, Bo !!! Heute würde das als NOCH Schlimmeres ausgelegt werden, als es eigentlich ist;-))

.... Ich fands kitschig aber schön, da Kitsch bekanntlich das Leben versüsst....
....Alles falsch und quietschmodern.
Trotzdem fragt meine Madame: "wo ist Struppi?"
Woher kommt das ?

"Wo ist Struppi?" Starshot ist so übertrieben.... :D :cool:
Na ja, mich hat die (herabgesetzte) Retrowelle nun auch erfasst. :)
Brauchte mal neue Hosen fürs Flandria-Cruisen. ;) Demnächst unter "Unterwegs mit dem Klassiker".....

Genau, concor. Was mir einfach nicht in den Kopf will ist einfach, dass ein Grossteil der Damenwelt sich z.B. für Sachen wie eine ( königliche) Hochzeit in England interessiert ( nur so als Beispiel) wo die ganze Angelegenheit an und für sich ja schon ein doch recht teurer Sozialkitsch ist und - wenn man dann die dort zur Schau getragene ganze Panoplie von Hühnerstall auf dem Kopf bis "zeitgemäss" in von Pferden gezogenen Holzkarossen von Palast zu Kirche und zurück herumbrettern so betrachtet - das klein bischen "Übertriebene" von Starshot bis qp - Schuhen über ein Radl aus Stahl ( also unsere harmlose Männer-traum-welt ) eigentlich völlig harmlos - bescheiden ist.
Und wieso Ersteres ( einfach alles nochmal lesen) traumhaft-wunderschön ist und wir ( also Zweiteres) , die wir uns alle Mühe geben, als adrett-modisch angezogene Radlermärchenprinzen ein bischen was herzumachen " zeitlich verrückt bis hin zu "jetzt übertreibst du's aber wirklich" " aussehen soll...ist mir irgendwie - von der Logik her - unverständlich.
Es gibt mindestens 2 Logiken. Mindestens.;)
So, jetzt gehts erstmal ins Bett.

ah ne, is ja quatsch ne Reinhold? Eigentlich wollte ich das:

aber auch 55-11 das er logger drauf kommt. Alles wird gut. Hier nur für dich;

[YT="..."]R3rhDyqy0Ho[/YT]

und für konne: Ich wollte noch mal um die Bilder der Sidi Schuhe bitten, also bitte:

[YT="..."]DcxO0y95HZ4[/YT]

ja, sorry. bin wie ein betrunkenes baby in bett gefallen ;)

hier die sidi-history:
5708879545_fd4879bb8d.jpg

Zurück