• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsport-Treff "Ciclisti - Kempen"

Mike + meine Wenigkeit waren heute als 'Nichtcyclistis' ALLEINE am Sporthotel :eek:

faat ia kein Farrat mea in Kempen :( ??
:bier: gab's auch nach dem Ründchen

;)
 
Pannerace: Vielen Dank für`s Bier! Zuhause hab ich dann aber noch mal nachgelegt...
Dafür, dass wir uns in der Gegend nicht so richtig auskannten, wars doch ne` nette Runde.
Um 21:20 Uhr passierte ich das Kevelaerer Ortsschild nach ingesamt 108 km.

Schöne Grüße

Mike
 
Sorry Ihr Beiden. Ja, wir fahren noch. Ich bin leider nicht rechtzeitig aus dem Büro gekommen. Zur Zeit ist bei uns der Teufel los. Sind in einem großen Projekt unterwegs das ein wenig hakt. Eine Alarmsitzung nach der anderen. Warum Franz nicht da war ?????. Franz ist ab nächsten Dienstag auf jeden Fall wieder da. Tut mir leid Jungs. Wenn wir uns das nächste mal sehen gehen diie Bierchen auf meine Rechnung.

LG Peter
 
Peter

kein stress !
kann ja nicht jeder immer verfügbar + radlustvoll sein......
heute schönes ründchen mit nem freund + crosser: Vluyn/Wachtendonk/Herongen/an der Maas richtung norden/Arcen/Pont/Hartefeld/Hoerstgen.
82 km.
vino blanco jetzt / morgen brücke !! :D
 
Hallo Zusammen, ich melde mich für die nächsten drei Wochen (Urlaub) vom Training ab.
Unser Cesco (Franz) ist aber zugegen und auch beim Training. Kontaktdaten für die Abstimmung habt Ihr ja.
Ich werde Euch aber hier verfolgen. Viele schöne Ausfahrten.

Liebe Grüße

Peter
 
Peter......schönen Urlaub !
will morgen mit dem Farrat ins Büro in D'dorf + zurück.... strampeln satt / werde nicht in Kempen auftauchen !
 
Allein mit dem Rennrad unterwegs?

Saisonstart 2013

- Sei dabei im Radsport-Team unserer Stadt! -
Ciclisti-Logo.jpg



Wir treffen uns völlig unverbindlich und zwanglos ohne An- oder Abmeldung am:

"Sporthotel Kempen, Schmeddersweg 4, 47906 Kempen"​
Montag und Donnerstag vom 25.03.2013 - 30.10.2013 18 Uhr;​
Samstag / Sonntag vom 06.01.2013 - 30.12.2013 nach Absprache​
und freuen uns auf möglichst viele Mit-Radler!

Die Trainingsrunden (ca. 1,5 bis 2,5 h) sind auch von untrainierten Rennradfahrern zu bewältigen. Keiner bleibt auf unseren Trainingsrunden allein zurück.

Für weitere Informationen sind wir erreichbar unter: [email protected] oder
mobil 0152-33611890 oder 0177-2190634
Aktuelle News findet Ihr auch im Facebook unter www.facebook.com/Ciclisti.Kempen

 
Gestern noch "Weichei" aber heute sind wir (Cesco, Pannerace, Stahlraser und Red Devil (ich), trotz 3 Grad beim Start um 10:30, die 77,79 km Runde angetreten. Tolles Wetter Sonne nacher so 10 Grad und leichter Wind 2-3 Bft.

Bei dem Wetter hat das richtig Laune gemacht. Für mich wars dieses Jahr die erste Ausfahrt mit meinen On-Road-Bike und die erste Strecke größer 45 km. Ich hatte für mich einen 25 km Schnittt angepeilt aber Dank meiner Mitstreiter wurden es zum Schluss 2:51:20 h und einem Durchschnitt von 27,24 km/h.
Danke Jungs !!!

Für die erste RTF bin ich sehr zufrieden.
 
Glückwunsch zur 1. RTF. Guter Schnitt!

Leider klappt es bei mir heute nicht mit dem Treffen in Kempen (berufliche Termine).
Bin aber zuversichtlich, dass es nächste Woche (15.4.) passt.

VLG

Mike
 
Zurück
Oben Unten