• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsport-Treff "Ciclisti - Kempen"

Red_Devil

Ciclisti-Kempen
Registriert
4 Januar 2011
Beiträge
143
Reaktionspunkte
5
Ort
47906 Kempen (linker Niederrhein)
Allein mit dem Rennrad unterwegs?

Saisonstart 2013

- Sei dabei im Radsport-Team unserer Stadt! -
Ciclisti-Logo.jpg


Wer oder was ist - Ciclisti Kempen?

"Ciclisti Kempen" ist kein Verein, sondern ein Teil des Projektes "100Ciclisti - das größte Jedermann-Team Deutschlands" mit dem Ziel, mindestens 8000 Rennrad-Sportler auf die Straße zu bringen. Das Projekt wird von namhaften Sponsoren unterstützt. Die Teilnahme an diesem Projekt ist völlig kostenfrei, es fallen lediglich Kosten für (sofern gewünscht/keine Pflicht) Teamkleidung an. Weitere Informationen unter www.100ciclisti.com

Wir haben uns in Kempen formiert, um allen Radsportbegeisterten (Männern und Frauen) einen neuen Radsporttreff zu bieten. Radsport ist ein Teamsport, gemeinsame Rennradtouren in der Gruppe machen einfach mehr Spaß.

Wir treffen uns völlig unverbindlich und zwanglos ohne An- oder Abmeldung am:

"Sporthotel Kempen, Schmeddersweg 4, 47906 Kempen"​
Montag und Donnerstag vom 25.03.2013 - 30.10.2013 18 Uhr;​
Samstag / Sonntag vom 06.01.2013 - 30.12.2013 nach Absprache​
und freuen uns auf möglichst viele Mit-Radler!

Die Trainingsrunden (ca. 1,5 bis 2,5 h) sind auch von untrainierten Rennradfahrern zu bewältigen. Keiner bleibt auf unseren Trainingsrunden allein zurück.

Um schon rein äusserlich "als Team" erkennbar zu sein, wäre ein einheitliches Outfit zwar schön, aber natürlich total FREIWILLIG und keinesfalls Pflicht!!!
Trikotdesign.jpg
Wer Lust hat, bei uns mitzumachen und/oder sich ein chices "Ciclisti-Outfit" zuzulegen einfach Kontakt aufnehmen unter: [email protected] oder
mobil 0152-33611890 oder 0177-2190634
 
Wär heute gern dabei gewesen war aber wegen einer erkältunf nur fit genug für ne eigene kleine runde der sonne entgegen
 
Hi Pannerace, würde mich sehr freuen. Wir haben ja schon länger Kontakt aber ich war in der Vergangenheit etwas zurückhaltend. Grund: Ende Juni 2011 hat es mich "stuntreif geschmissen"!
Beei voller Fahrt ca. 35km/h hat es mich ohne Fremdeinwirkung geschmissen. Bis heute weiss ich nicht warum? Ergebnis war: 3 gebrochene Rippen, rechte Lunge kollabiert, gestauchte Hüfte und Dank Helm (Innenleben mehrfach gebrochen) nur eine leichte Gehirnerschütterung. War 3 Wochen im KH und noch ca. 5 Wochen daheim.
In der Zeit hat ich viel Zeit micht mit dem Aufbau eines Radteams zu beschäftigen. Leider hat mein erster Versuch mit dem RSc-Kempen nicht geklappt. Aber mit 100Ciclisti.com hat es funktioniert.
Zu einem der Hauptsponsoren habe ich mittlerweile einen guten persönlichen Kontakt. Ich/wir stehen voll hinter der Idee. Seit Anfang November sitze ich wieder auf dem Rad. Habe mir von Elite einen Realaxiom-Rollentrainer zugelegt (geile Sache) und habe heute, seit Juni letzten Jahres die erste Rende im Freien gedreht. War richtig super.
Würde mich freuen wenn Du an dieser Idee teilnehmen würdest.
Vielleicht können wir ja mal unteer "Ciclisti" zusammen starten. Zur Zeit haben wir die erste RTF in Waldniel im Auge. Auf jeden Fall sind wir bei der RTF in Grefrath und Tönisvorst dabei.
Weiterhin sind fest eingeplant der Jedermannlauf in Köln, Bochum und Münster.

Schöne Grüße aus Kempen

Red_Devil alias Peter
 
@red devil /peter
erst einmal ... wieder viel freude an der frischen luft !!

weiterhin gute 'endgenesung' + bis zum ersten gemeinsamen ciclisticyclen.

mich hat's vorletztes jahr auf gerader strecke bei 30 weggesemmelt
(vom asphalt abgekommen am strassenrand + im spitzen winkel wieder versucht 'draufzukommen)
lenker krumm + mehrfach 'pelle' ab...... aber sonst nix passiert..........

weiter spass haben !!
 
Melde mich anwesend! Ich bin jeden Tag in Kempen und würde liebend gerne mitfahren, sofern ihr mal wieder was macht. Sucht mal schnell neue Fahrtermine, mir juckt's in den Pedalen. :D
 
@chewbaka: Gestern sind wir zur Einstimmung einen 24 Schnitt gefahren. Aber mach Dir keinen Kopf - wir lassen keinen zurück -. Der Langsamste bestimmt das Tempo.
Im vergangenem Jahr haben wir für absolute Einsteiger auch Mittwochs unsere Runden gedreht.
@iRace: schön das Du bei uns dabei sein möchtest. Sobald wir wieder losradeln (zur Zeit nur am Wochenende) wirst Du hier und unteer Last-Minute die Termine finden.

Habt einen schönen Tag
 
Marc, sicher schaffst du das. Wir hatten gestern einen 28-er Schnitt. ;)

Sehr gerne doch, je öfter ich fahre desto schneller werde ich, und wenn ich dann so ne tolle Truppe hab die mich motiviert geht das noch besser. Hab oben gelesen, dass ihr auch beim Jedermannlauf teilnehmen würdet, das heißt ihr beschränkt euch nicht nur auf's Radfahren oder ist der Name nur irreführend? Mich als Triathlet würde das natürlich freuen. :D
 
@iRace. Einige von uns "Joggen" hin und wieder und nehmen auch am "Kempener Altstadt-Lauf" aber Triathleten sind wir nicht. Das Thema Jedermannlauf oder Jedermannrennen ist ein Begriff aus dem Rad-Breitensport. Schau mal nach unter www.rad-net.de. Wir planen z.B. an folgenden Jedermannrenne teilzunehmen: Rund um Köln (Ostermontag), Sparkassengiro Bochum (Ende Juli) sowie den Münsterland-Giro (3.Okt.12). Weiterhin starten wir auf jeden Fall bei den RTFs in Grefrath und Tönisvorst.
 
Jedermannrennen kenn ich, nur das Wort "Lauf" hat mich durcheinandergebracht. :D
Na bei den RtF's bin ich auf jeden Fall dabei, wegen den Rennen muss ich schauen ob der Verein hier mitfährt, dann würde ich eventuell bei denen starten. Ansonsten freue ih mich schon auf die Ausfahrt.
 
Ich bin noch nicht drin aktiv, bin bisher immer dazugestossen und dann mitgefahren. Ich werde mich aber wohl bald dort anmelden. Staubwolke Fischeln.
 
Zurück
Oben Unten